Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT-Garten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war auch überrascht.
Einen kleinen Teil, der jetzt auf dem Bild nicht zu sehen war, habe ich heute sogar schon schneiden müssen, mit der Gartenschere :gerri: Dafür lohnte sich der Rasenmäher nicht...

da merkt man das tropisches klima, pflanzen lieben es sofern sie wasser bekommen. meine oleander bekommen früchte, auch nicht ganz normal hierzulande.

Warum? Also mein Wasserversorger wird es mir danken am Jahresende... :ugly:

Unser Gartenfläche wurde 2016 begradigt, nachdem wir den Garten einmal auf links gedreht haben. Bis heute ist er nicht komplett dicht gewachsen. Das wird mein Projekt, wenn mein Studium beendet ist und ich etwas mehr Zeit habe. Einen Teilbereich hatte ich schon gemacht: vertikutiert, frische Erde, Grassamen, nochmal eine leichte Schichte Erde. Kam auch super, bis jetzt ein Großteil vertrocknet ist... wie der restliche Rasen
:tip:

Verstehe... Der übrige Teil des Gartens ist bei uns auch noch verbrannt. In der gesamten Nachbarschaft auch. Ist ja kaum einer so verrückt und bewässert jeden Tag seine großen Rasenflächen. Das Wetter ist einfach böse dieses Jahr...

IMG-20180902-WA0011.jpg

Xte Tomatenernte

Mach ich nächstes Jahr... erst kommt nächsten Monat der Gärtner und macht ein paar Vorschläge zur Bepflanzung... und bevor die Wand verputzt wird, muss noch ein Stück Mauer gebaut werden... links hinter der tuja... ist also noch jede Menge Arbeit...

Was so Kleinigkeiten ausmachen. Würde nen Riesen Sonnen Segel drüber spannen, würde mich irgendwie von den Nachbarn da beobachtet fühlen :skep:

Zurück
Oben