Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT-Garten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Alternativ kann man Löcher auch hiermit bohren:

u2751_33406_image-0.jpg

Dafür braucht man aber zwei Männer, je nachdem, wie hart der Boden ist. Wenn ein Bauhaus in der Nähe ist, müsste man da den Erdbohrer ausleihen können.

Firlefanz!
Zum Löcher graben nimmt man immer noch nen guten, alten Lochspaten! :D

Lochspaten-10267.jpg

Ich habe zwei linke Hände, vergesst das mal schön ;)

Habe jetzt jemanden an der Hand, der das machen würde. Kost natürlich auch wieder nen paar Euro, aber dann haben wir wenigstens nen vernünftigen Zaun, der auch nicht gleich bei Wind und Wetter weg fliegt...

Ich würd sagen Kasten Bier und M3-Probefahrt (nicht unbedingt in der Reihenfolge) und es finden sich schon ein paar KTler, die Dir den Zaun setzen :D

Dann will ich auch mal was zum Garten sagen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Easy Build Pools?

Sowas hier
INTEX_POOL_305_Anschluesse.jpg

Hab eventuell gedacht mir so ein Ding mal zuzulegen um jetzt im Sommer ein paar Runden zu planschen wären man im Garten grillen kann etc.
So ein Pool kostet nur um 60-70€ und soll ja fix aufgebaut sein.
Brauch man noch etwas dazu? ich lese immer von Skimmern?? (was ist das?) Sowie Chlortabletten etc.

Die Dinger sind ziemlich unkompliziert und tun das wofür sie gedacht sind. Und für den Preis kannste nix verkehrt machen. Solltest dir allerdings einige Zeit einplanen um den Aufstelluntergrund vorzubereiten. Das ist mit Abstand die meiste Arbeit.
Soweit ich mich erinnere, werden diese Treibkörbchen die den Schmutz auf der Wasseroberfläche aufsammeln als Skimmer bezeichnet. Sollte aber eigentlich alles in sonem Poolset vorhanden sein.

Ja, saß vorhin auch schon schön mit dem iPad draußen. Schön ist aber, dass ich da auch mit meinem Laptop raus kann, da der Wlan-Empfang noch so weit reicht :)

Bexter schrieb:
Ja, saß vorhin auch schon schön mit dem iPad draußen. Schön ist aber, dass ich da auch mit meinem Laptop raus kann, da der Wlan-Empfang noch so weit reicht :)

Ey das ist richtig geil!!!
Dann kannste ja diesen Sommer noch schön abends in kurzer hose und Hawaihemd draussen auf KT surfen und drinks schlürfen.
Wie wäre es mit einer KT-Hawai Gartenparty bei dir?
Lecker exotisch grillen, der MEtzgore macht das und bringt leckere Sachen mit und Marinaden und Soßen.
Ein paar Cocktailprofis bräuchten wir noch.
Natürlich würde dich jeder der dran teilnimmt fürstlich entlohnen :D

Zurück
Oben