Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eben meine Bestellung bei Fids Paff aufgegeben.

MMn sehr erstaunlich, dass garkeine Altersprüfung stattfindet. Weder bei der Registrierung, noch bei der Bestellung, noch Versand DHL mit Altersprüfung.

Mir soll's mir mit meinen 44 Jahren ja egal sein, aber hoffentlich steigen da die Behörden mal nicht dahinter...

Mal noch ein Zwischenfazit nach einigen Wochen mit der Swag 2 von Vaporesso.

Formfaktor, Optik und Haptik sind echt klasse, vor allem für den Preis. Die Gen und die Swag 2 sind ja mit irgendwas beschichtet, was sie so samtig greifen lässt. Laut Werbung und einigen Influenzern soll diese Beschichtung sehr beständig sein. Und das kann ich so auch bestätigen. Ich nutze die Swag 2 ja als Arbeitsdampfe mit dem Kayfun Lite, er ist also jeden Tag am Mann. Egal ob Hosentasche, Jackentasche oder im Rucksack, der AT wird bei mir zwar pfleglich behandelt, aber auch nicht geschont. Und er sieht in der Tat noch aus, als hätte ich ihn eben aus der Verpackung genommen!

Wer also einen kompakten AT sucht, kann hier wirklich bedenkenlos zugreifen. :)

Soooo geil! :ruby:

IMG_6338.JPG

Akkuträger mit 23mm?
Kommen zukünftig überhaupt noch viele Verdampfer mit dem Maß raus? Abgesehen von den paar Highend-Anbietern ala VG. Und selbst die bieten mittlerweile 25mm Varianten an. Wäre mal gut zu wissen, wie sich die Verkaufszahlen hier entwickeln.

Habe zwei VG Mini 2.5 und wenn ich da in ein paar Jahren mal neue Verdampfer drauf setzen möchte, weiß ich nicht ob man da noch viel Auswahl hat.

23mm ist "typisches" Mass von vor allem den deutschsprachigen Herstellern. Wobei es da mittlerweile auch Ausnahmen gibt. VG und Steampipes werden dieses Mass aber wohl beibehalten, was ich auch gut finde.

Bei meinen Box Mods achte ich allerdings in aller Regel auch darauf, dass 25mm drauf passen. Gängiges Mass heute und ich kaufe mir nur ungern ATs, wo nachher nicht zumindest theoretisch alle Verdampfer drauf passen.

Zurück
Oben