Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebäugle auch gerade mit dem Wismed RX 2/3Hab mir auch mal was neues geordert. Meinem iStick 40 geht langsam aber sicher die Puste aus.
Wismec RX 2/3 in schwarz/rot
![]()
+
Ehpro Billow V3 Plus
![]()
+
2 LG HG2 & 3 Sony Konion VTC5A
@Minato
Von USB laden ist bei Akkuträgern mit wechselbaren Akkus sowieso abzuraten. Kauf dir ein Ladegerät, dann hast du länger was von deinen Akkus. Brauchbare Geräte gibts schon ab 25€
Ganz einfach, sobald du mehr als einen Akku in deinem AT hast, werden diese unterschiedlich schnell voll. Bei der RX kann es passieren dass ein Akku voll ist und die anderen nicht. Sobald das der Fall ist lädt sie nicht mehr weiter.Versteh irgendwie auch nicht warum da so gejammert wird.
Dir Akku wird mit 1/4c geladen. Absolut unbedenklich.
Dauert halt nur ewig.
Aber es bilden sich auch alle ein dass die Quick Charge Funktion am Handy schädlich für den Akku ist.
Einzig die Hitzeentwicklung der Ladeelektronik könnte man als negativen Punkt anführen. Bei mir wärs bisher allerdings nie so warm geworden dass man von einem negativem Effekt auf den Lipo ausgehen könnte.
achso, näher an der air hole=weniger Geschmack? oO
wtf! Also so na wie möglich an die schrauben ran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen