Verstanden.
Naja, der DNA Chip wäre ein "Gewissensberuhiger", primär geht es mir ja um die Optik/Haptik.
Die meisten Vd sehen halt echt auf der Dani top aus, aber ich hatte auch noch keinen in der Hand.
Spaltmaße oder unsaubere Übergänge fände ich jetzt für das Geld auch nicht so pralle und wäre auch für mich kaufentscheidend.
Die Lost Vape´s gefallen mir optisch nicht so und die Taifun Box ist mir schlichtweg zu teuer, da hole ich mir für das Geld lieber ne Holz-Marek oder so..
Wie gesagt, am besten guckst du dir sie mal bei einem Offi nach Möglichkeit an und nimmst sie in die Hand. Vielleicht stört es dich ja weniger als mich. Vielleicht betraf es auch nur die Batch letztes Jahr für die HoV, da sie dort mit grossen Stückzahlen angereist sind. Betraf auch sowohl die Dicodes, als auch Pipeline-Boxen.
Mich hat die Kante unten am Ringfinger gestört, so wie ich sie halten würde. Da spürte ich sie.
Und noch was... aufgrund der Optik und des Images hatte ich auch diverse Lost Vape-Boxen. Auch die Paranormal. Mit etwas Abstand kann ich sagen, dass die Boxen abseits des Chips völlig überteuerter Edelschrott sind. Käme mir so schnell nicht mehr ins Haus.
Und ja, die Taifun-Box ist mir mit 350€ auch zu teuer. Soviel bezahle ich jetzt nichtmals für eine eigens für mich angefertigte Box...