Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achja, zur Reifezeit der Liquids in Eichenfässern ;-)
...sind diese empfohlenen 5-10 Tage Wartezeit nach dem Mischen wirklich ein Muss oder handelt es sich hier geschmacklich nur um Nuancen? Ich würde nach Erhalt dann doch ganz gerne loslegen.

Fruchtige Aromen kann man eigentlich relativ schnell dampfen, auch wenn ein, zwei Tage sicher noch ein wenig Veränderung bringen. Mehr Reifezeit benötigen eher cremige, kuchige Aromen (und Tabak).

:D

Schlimm, was sich sich aus der Kippenalternative entwickelt hat..

Anhänge

• CB4FCB77-4C0B-4C59-91D0-41255BBD8B94.jpeg
    CB4FCB77-4C0B-4C59-91D0-41255BBD8B94.jpeg
    43,6 KB · Aufrufe: 30
Der Green Lion ist sehr lecker - verstehe gut, dass man dem nicht leidig wird. Aber er geht schon stark in Richtung Birne-Süß.
In ein paar Tagen versuche ich mal den BlueMenthol - ich glaube ich vertrage etwas mehr Menthol :)
Wenn es nicht unbedingt Menthol sein muss, dann kannst du auch mal das Vape Sphere Blue probieren. Ist halt Minze. Aber nicht süss. Aber auch nicht übertrieben kühl. Ist wirklich schwer zu beschreiben. :D

Berichte mal über das Butterscotch Tabak.

Ich hatte mal eins, das war aber so pappsüss, dass kaum noch der herbe Geschmack des Tabaks durchkam. Und da ich Butterscotch eh nicht sooo mag, war's für mich ein Reinfall.

Werde ich machen.

Ich hatte noch nie eins und weiß nicht was mich erwartet, aber wer nichts wagt..
Generell habe ich beide Aromen noch nicht einmal getestet.

WENN dir das Vape Sphere Blue taugt und du gerne diese Frische haben möchtest, aber ohne Koolada, dann kannst du auch mal das Dinner Lady Blue Menthol probieren.

Hat halt eine mentholige Frische, aber hier steht die Frucht mehr im Vordergrund als beim Blue.

Aber das Vape Sphere kann ich auch jetzt im Winter dampfen, das Dinner Lady ist mir aktuell noch zu frisch, selbst MtL.

Und heute noch zwei Liquids (Aromen) bestellt.

Kirschlolli von Kirschlolli und Berry Ball
(Blaubeere, Erdbeere, Himbeere, Brombeere, Kirsche
Berry Ball liefert uns einen Beerenstarken Mix! Dafür sammelt Uahu händisch auserwählte Früchte ein. Tiefrote Erdbeeren, saftige Blaubeere und rot leuchtende Himbeeren bilden die Grundlage von Berry Ball. Perfekt abgerundet von einer süß-sauren Brombeere und einer köstlichen Kirsche, erwartet uns mit Berry Ball die volle Ladung an frischen, süßen Beeren.)
von uahu.

Für mich ist Kirschlolli insofern interessant, als dass ich Kirschen eigentlich nicht gerne esse. :ugly:

puhhh - das klingt EXTREM süß :) ...ich habe diesen Lolli (gab es als Kind immer im Getränkemarkt :) ) gerade förmlich im Mund :)

Es gibt momentan zwei Kirschlolli-Liquids, und das hier soll das weniger süsse sein. Laut Dampfdidas eine 8,5 bis 9 von 10.

Ich bin auch gespannt. Werd's wohl mal in den V6 machen, mit einer moderaten Coil. :)

Ich berichte.

Hast du zwischenzeitlich das Blue probieren können?

Zurück
Oben