Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir mal auf Empfehlung von euch Green Lion bestellt. Kann man das nach dem Anmischen direkt dampfen oder nen paar Tage stehen lassen? Mischverhältnis etwa wie es auf der Flasche steht oder habt ihr andere Empfehlungen?

Hab mir mal auf Empfehlung von euch Green Lion bestellt. Kann man das nach dem Anmischen direkt dampfen oder nen paar Tage stehen lassen? Mischverhältnis etwa wie es auf der Flasche steht oder habt ihr andere Empfehlungen?
zimti meint, man kann es direkt dampfen... geht auch grundsätzlich, aber mir schmeckt es nach ein paar tagen besser...

Mischungsverhältnis wie beschrieben passt bei mir...

Das Ding ist uralt, war seinerzeit aber ganz gut. Ob er das heute im Vergleich immernoch ist?

Allerdings find ich den gerade optisch echt... nicht so schön. :D
Hat mich nur interessiert, weil ein Kumpel den hat und sich einen drauf runterholt:D ...

Hab mir gerade den Dragon Ball (earthball) bestellt... find den irgendwie wunderbar nerdig...

Hat mich nur interessiert, weil ein Kumpel den hat und sich einen drauf runterholt:D ...

Hab mir gerade den Dragon Ball (earthball) bestellt... find den irgendwie wunderbar nerdig...

Wie cool ist der denn? Den würde ich mir alleine schon kaufen, weil der so lustig aussieht. Ist mal was anderes. :D

Berichte mal, wie der ansonsten so ist!

Wie cool ist der denn? Den würde ich mir alleine schon kaufen, weil der so lustig aussieht. Ist mal was anderes. :D

Berichte mal, wie der ansonsten so ist!
wird ich machen... bin da über ein YT Video gestolpert, und fand den lustig... die Bewertungen von dem ding sind aber auch durch die bank gut bis sehr gut, bzw. überragend... soll vom Geschmack echt bombe sein.

wird ich machen... bin da über ein YT Video gestolpert, und fand den lustig... die Bewertungen von dem ding sind aber auch durch die bank gut bis sehr gut, bzw. überragend... soll vom Geschmack echt bombe sein.

Dann berichte mal. Das Teil sieht wirklich cool aus, ich hab mich aber auch noch nicht damit beschäftigt.

In Chinesien bestellt? Nur damit ich weiss, ob du morgen oder in zwei Wochen berichtest? :D

Mir sagt Green Lion momentan noch nicht so zu. Schmeckt gut, kann ich auch täglich mal ein-zwei Tanks dampfen, aber mir fehlt da irgendwie der richtige Kick im Geschmack.

Mir sagt Green Lion momentan noch nicht so zu. Schmeckt gut, kann ich auch täglich mal ein-zwei Tanks dampfen, aber mir fehlt da irgendwie der richtige Kick im Geschmack.
in welchem VD dampfst das denn?
Der kommt in Tanks wie dem Petri oder Tricktank Pro.

Der Grundgeschmack bei moderaten Leistungen gefällt mir aber gerade deswegen. Es schmeckt, geht einem aber nach zwei Tanks nicht auf den Keks.

hör nicht auf die zicke @0shikuru :D ... im petri schmeckt mir das überhaupt nicht :schreck: ... ich hab es aktuell im pharaoh und da schmeckt es bombe. im petri war mir das viel zu intensiv... 2 züge und ich hatte die schnautze voll...

Hab mir auf Andrängen von einem Kumpel den Crown 3 Mini gegönnt. Geschmacklich echt eine Wucht und manchmal echt praktisch einen guten Fertigcoiler zu haben. Ist auch sehr sauber verarbeitet.

Zwei klare Liquidempfehlungen. Das linke ist leider sauteuer aber habe es vor Ort probiert und konnte nicht widerstehen.

Anhänge

• A1D7E6FC-6F31-4CAB-A97F-063A3B3EFC8B.jpeg
    A1D7E6FC-6F31-4CAB-A97F-063A3B3EFC8B.jpeg
    143,4 KB · Aufrufe: 28
Zwei klare Liquidempfehlungen. Das linke ist leider sauteuer aber habe es vor Ort probiert und konnte nicht widerstehen.

Konntest du auch Black Forest und Drag Race probieren? Die würden mich eher interessieren. :)

Das ist mittlerweile eine Unart der Branche geworden, Liquids nur noch ausschliesslich in grossen Flaschen anzubieten. Gerade, wenn man vorher nicht probieren kann und sich vielleicht auf Empfehlungen verlässt, hat man dann ziemlich viel Liquid und Geld in den Sand gesetzt.

Zurück
Oben