megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Wasndas und wonach schmeckts?Zwei klare Liquidempfehlungen. Das linke ist leider sauteuer aber habe es vor Ort probiert und konnte nicht widerstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasndas und wonach schmeckts?Zwei klare Liquidempfehlungen. Das linke ist leider sauteuer aber habe es vor Ort probiert und konnte nicht widerstehen.

Mini oder normale ? Dampfe die 0,4 Coil auch nur auf 40-50 Watt. Teste gerade den bauchigen Tank, sieht doof aus![]()
Mini oder normale ? Dampfe die 0,4 Coil auch nur auf 40-50 Watt. Teste gerade den bauchigen Tank, sieht doof aus![]()
OhjeKannst ja mal berichten welche Coil du favorisierst.
Bis das Kassensystem sagte, dass ich die noch nicht kaufen dürfe.![]()

Häh...??? TPD2 oder warum?![]()
Die Wattempfehlung vom 0,4 er Coil fängt ja bei 55 Watt an. Denke mal die ist am ehesten dafür geeignet um um die 40 Watt zu dampfen. Alles darüber ist mir meistens zu heiß.Ich hab mal direkt die 0,5 reingemacht. Das war beim 1 und 2 die Coil der Wahl bei mir. Die 0,25 Ohm wird ja schon von Uwell als die Coil beschrieben, wenn es weniger um Geschmack als um dicke Wolken geht.
Probieren werde ich sie aber auch.![]()
Die Wattempfehlung vom 0,4 er Coil fängt ja bei 55 Watt an. Denke mal die ist am ehesten dafür geeignet um die 40 Watt zu dampfen. Alles drüber ist mir meistens zu heiß.
Der Petri bei 60 Watt und nach zwei, drei langen Zügen, das wird heiss. Und da lachen hier unser @megachri und @indierocker noch drüber.
Schade ist auch, dass die Coils jetzt nicht mehr einzeln angeboten werden, da sonst laut TPD2 jeder einzelnen Coil ein Beipackzettel beiliegen müsste. 
Holt euch den Pharaoh RTA. Das Ding ist idiotensicher zu wickeln. Ich glaube, der würde sogar mit rostigem, eckigen Stacheldraht laufen.![]()

Definiere „heiß“
Meine zarten Lippen empfinden 55 Watt auf Dauer schon als sehr heiß und tun am nächsten Tag weh![]()
Okay krass, dann hab ich wohl tatsächlich ziemlich empfindliche Lippen. Net schlimm, spart AkkuWas das Drip Tip angeht, habe ich noch kein "heiss" erlebt. Die meisten Delrin-Drip Tips isolieren die Wärme so gut, dass da kaum Wärme an den Lippen ankommt. Bei mir ist es eher der warme/heisse Dampf auf Zunge und Rachen, der dann unangenehm wird.
Die 0,5 Coil des Crown III ist aber selbst bei 55 Watt noch recht kühl zu dampfen, wie ich finde.
Wie gesagt, 60 Watt im Petri, wenn die beiden Coils richtig Fahrt aufgenommen haben, das finde ich auch eher unangenehm.
.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen