Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei wieviel Ohm bist du denn rausgekommen?

Ich bin aktuell (ist momentan auch meine Arbeitsdampfe, weil er absolut in jeder Situation mitspielt) bei 0,57 Ohm und liege bei den Watt sogar ausnahmsweise über deinem Wert von 20 Watt. Hab ich gerade probiert, aber bei Green Lion fehlt dann so der letzte kleine Kick. Geht aber. :)

Du kriegst da auch locker eine Clapton rein. Durch die beiden Pfosten hält auch dicker Draht sehr gut. Ob aber eine Clapton Sinn macht oder den Geschmack noch weiter verbessert...? Für mich nicht.

Aber schön, dass er dich auch begeistert. :bier:

Bin ebenfalls bei 0.58 Ohm. Ne Clapton will ich da gar ned drin. Hab nen 0.4er SS bei 2.5mm verbaut und die Airflow auf 2 Punkten. Mittlerweile bei krassen 22.5 Watt. Aber so ist das Setup mal etwas ganz anderes als die dicken Brummer. Ich geniesse das ausserordentlich.

was hast bei dem pharaoh drin? 4mm Clapton?

und schön, dass dir der kayfun auch so gut taugt :) ... jetzt kannst du den hussar bestellen :grins: ... ich bin ja seltsamerweise wirklich der einzige hier, der den hat... :traurig:

Yepp. Im Pharao nur 4mm. Ist platztechnisch überhaupt kein Problem und taugt mir im Pharao am besten. Zuhause eine Clapton und auf Arbeit 0.5er SS.

Bin ebenfalls bei 0.58 Ohm. Ne Clapton will ich da gar ned drin. Hab nen 0.4er SS bei 2.5mm verbaut und die Airflow auf 2 Punkten. Mittlerweile bei krassen 22.5 Watt. Aber so ist das Setup mal etwas ganz anderes als die dicken Brummer. Ich geniesse das ausserordentlich.

Ui, das ist aber "zu". Muss ich mal probieren. :D Hab alle 4 Punkte auf und der Zug ist damit immernoch strenger als bei all meinen anderen Verdampfern.

Und ja, er macht einfach Spass und schmeckt Bombe. :dhoch:

Hab übrigens seit geraumer Zeit den Edelstahl-Tank verbaut. Man sieht den Liquidstand zwar nicht mehr, aber er ist somit natürlich auch gegen Sturz geschützt und es passt doch nochmals ne ganze Schippe mehr Liquid rein. :)

@indierocker

Ich weiss ja nicht, wie das bei deiner Arbeitsdampfe so ist mit Verstauen und so, aber die Kombi Pico und SQuape E oder Kayfun 5 habe ich schätzen gelernt. Passt einfach überall hin, selbst in enge Hosentaschen. :)

Der Gedanke drängt sich natürlich auf, wobei der Minikin und Pharao grössentechnisch eine sehr geile Kombi ist. Der Kayfun baut schon enorm in die Höhe. Das einzige was ich beim Kayfun bemängeln würde, ist die Liquidcontrol. Das finde ich etwas fummelig und Trial'n'Error. Funktioniert aber.

20170726_112823.jpg

Wird Zeit, dass die Minikin endlich kommt. :tip:

Ich weiss nicht, ob ich es schon geschrieben hatte... 1 bis 1,5 Umdrehungen des Tanks bei 50/50 Liquid reichen aus. Bei VG-lastigen Liquids 1,5 bis 2 Umdrehungen. Bei Max-VG vielleicht noch mehr.

Ich musste mich auch daran gewöhnen, aber nach ein paar Tagen verdrehst du den Tank blind auf dem Akkuträger. :)

Gibt's den ... hust ... auch als Clown bei FT? Ich glaub' ich muss mir noch eine Ladung Kayfuns bestellen. :gerri:
hier mal die links mein lieber:
https://www.fasttech.com/products/7078400
https://www.fasttech.com/products/7433100
und wenn du schon dabei bist, hier noch meine Geschmacks nummer 3:
https://www.fasttech.com/products/6323000 :D

keine Ladung kayfuns bestellen, lieber bisschen was zum wechseln ;)

der firebird ist zwar ein bottom filler, aber der hat noch nie gesifft... träumchen ...

Rein optisch würde mir Gold auch gefallen. Aber das sieht halt schon arg dekadent aus und würde sicher für Sprüche sorgen. Chrome ist neutral und passt zu fast all meinen Verdampfern (hab nur noch einen in schwarz). Aber Fingerabdrücke und Kratzer... jou.

Am liebsten hätte ich ihn wohl in Coffee Brown. Sehr neutrale Farbe und mal nicht schwarz.

Rein optisch würde mir Gold auch gefallen. Aber das sieht halt schon arg dekadent aus und würde sicher für Sprüche sorgen. Chrome ist neutral und passt zu fast all meinen Verdampfern (hab nur noch einen in schwarz). Aber Fingerabdrücke und Kratzer... jou.

Am liebsten hätte ich ihn wohl in Coffee Brown. Sehr neutrale Farbe und mal nicht schwarz.
Gold passt doch... machst dir ein schönes tribal auf den BMW... gehst mal ordentlich auf Sonnenbank und gut is :lol:

sach mal... ist die minikin überall ausverkauft, bzw. aus dem Programm? ... hab mal interessehalber danach geguckt (ich brauch keine box mehr), aber wie gesagt, in keinem store mehr vorrätig... :?

Ich hab das nicht so genau verfolgt aber glaub das liegt an dem TDP Quatsch und den 6 Monaten die zwischen Anmeldung und Verkauf liegen müssen. Die ersten die "damals" verauft wurden gingen noch vor der TPD über den Tisch.

sach mal... ist die minikin überall ausverkauft, bzw. aus dem Programm? ... hab mal interessehalber danach geguckt (ich brauch keine box mehr), aber wie gesagt, in keinem store mehr vorrätig... :?

Nicht ausverkauft, aufgrund TPD2 aber noch nicht verfügbar. Ab August ist es hierzulande soweit.

Asmodus selbst liefert in die ganze Welt, aber nicht nach DE. :fp:

Und ja, wegen so Sprüchen wie von dir kauf ich kein Gold. :ugly:

Zurück
Oben