Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ist das?
... die JFC ist viiiiiel zu soft wer ist das?
muss ich jetzt nicht mehrDer neue Vapor Giant GO Professional.
Das mit dem halben Tank durch die AFC hatte ich ja auch... probier mal, ob Deck und Base wirklich fest verschraubt sind, falls es zwei Bauteile sind. Ich hab meinen GT III-Clone erst "dicht" bekommen, als ich wirklich alle Gewinde wie ein Ochse festgedreht habe. Auch mal prüfen, ob alle O-Ringe auch wirklich in der Rinne/Rille liegen, wo sie hingehören. Das war bei mir oben an der Topcap ein Problem, was ich erst durch die Anleitung des GT III entdeckt habe.
Hast du schön Liquid auf die O-Ringe gemacht?
... geschmacklich sind meiner Meinung nach beide dem taifun überlegen... echt der hammer... der kayfun 5 mini ist aber nach wie vor noch im rennen...
Ich hab ja nur den kayfun 5 Mini... den hurricane kannst du schon mehr als open draw bezeichnen... bei fast geschlossener AFC ist er vergleichbar mit dem kayfun auf größter Öffnung... besserer Vergleich wär der TaifunBin mal gespannt, was du zum Fire Bird V2 sagst. Vom Aufbau soll der gleich wie der Hurricane V2 sein. Wenn der geschmacklich wirklich gut ist, bestell ich mir den auch.
Wie ist denn beim Hurricane V2 der Luftdurchsatz? Etwas mehr Luft als beim Kayfun 5 möglich?

Als nächstes wird das JUST JAM-Liquid gekauft, schöner Marmeladen-Flavour. Da bin ich auch sehr gespannt.![]()
Ich hab nen Alien (Original) für 43€ aus China ... war irgendwie mit "spare parts" deklariert... kein Problem mit Zoll... hussar und Hurricane samt Zubehör waren auch über 50€ ... easy... waren bei GearBest und fasttech jeweils 15 Tage, während bei alibaba mindestens 4 Wochen einzukalkulieren sind.Weiss eigentlich jemand, wie die chinesischen Händler das mit dem Versand, Zoll und Einfuhrsteuer handhaben, wenn es sich nicht um 15$-Clone handelt?
Sprich, wenn ich einen billigen Clone bestelle, dann würde ggfls. aufgrund des Warenwertes eh keine Einfuhr stattfinden. Nur das Plagiat wäre noch kritisch.
Bei einem 60$-Akkuträger müsste aber eine Einfuhr und Verzollung stattfinden, wenn es richtig läuft. Ich hab nämlich keinen Bock, später zum Zoll fahren zu müssen.
Bei mir wurde immer alles mit pa Dollar fuffzich deklariert und drauf stand dann "Merchandise" oder sowas. Bei Gearbest geht, wenn du mit Germany Express bestellst auch alles über UK oder Belgien. Also ich hatte bislang keine Probleme, will aber nicht ausschließen dass man da doch mal rausgefischt wird und beim Zoll antanzen muss. Von alleine verzollen die alles nix, soweit ich das bislang mitbekommen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen