Meine zwei neuen Errungenschaften sind auch da.
Die Lost Vape SKAR 75 DNA
Und der Shenray Genius² ist nach über 2 Wochen auch endlich aus DE nach DE gekommen...
Die SKAR ist der absolute Hammer. Massiv ohne Ende, die Taster sind ein Traum und das Ding feuert seine abgerufene Leistung, egal wie die Umstände sind. Hab jetzt einen 26650er drin, ein Adapter für 18650 ist auch dabei.
Der Genius² ist ein ganz schöner Brummer.
Verarbeitung ist für einen Clone augenscheinlich top. Allerdings sind die Dichtungen Murks, das sehe ich jetzt schon. Eine Dichtung kam mir beim Abschrauben der Top Cap entgegen gesprungen und lässt sich auch nicht bündig einsetzen. Der O-Ring ist in sich verdreht, obwohl rund.
Bin dann mal gespannt, ob ich das Ding dicht kriege. Die Edelstahldochte sehen auch nicht sonderlich vertrauenserweckend aus, aber es liegt auch Mesh bei. Sonst zieh ich im Zweifelsfall einfach Watte ein.
Die Lost Vape SKAR 75 DNA
Und der Shenray Genius² ist nach über 2 Wochen auch endlich aus DE nach DE gekommen...

Die SKAR ist der absolute Hammer. Massiv ohne Ende, die Taster sind ein Traum und das Ding feuert seine abgerufene Leistung, egal wie die Umstände sind. Hab jetzt einen 26650er drin, ein Adapter für 18650 ist auch dabei.
Der Genius² ist ein ganz schöner Brummer.
Verarbeitung ist für einen Clone augenscheinlich top. Allerdings sind die Dichtungen Murks, das sehe ich jetzt schon. Eine Dichtung kam mir beim Abschrauben der Top Cap entgegen gesprungen und lässt sich auch nicht bündig einsetzen. Der O-Ring ist in sich verdreht, obwohl rund.Bin dann mal gespannt, ob ich das Ding dicht kriege. Die Edelstahldochte sehen auch nicht sonderlich vertrauenserweckend aus, aber es liegt auch Mesh bei. Sonst zieh ich im Zweifelsfall einfach Watte ein.
... der Firebird ist heute gekommen...
hab den jetzt auf 0,4ohm mit einer selbstgemachten twisted coil bestückt... geschmacklich super... aussehen könnt ihr selbst beurteilen:
unfassbar... da hast du beim saubermachen schon panik, dass es in tausend teile bricht...