Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... @zonko ich such noch (sehr lange jetzt) nen flavour, der auch zum Bier schmeckt... meine Lieblinge für den Alltag sind bisher Blue Alien, donkey Kahn von humble und Heisenberg... allerdings schmeckt das mit Bier wie ein Tritt in die Eier ...
Ich sollte mir auf jeden Fall für Notfälle mehr Coils auf Vorrat kaufen, sonst stehe ich wie heute da und dampfe mit einen halb verkohlten Coil.
Macht ein Widerstand von unter 0,5 Ohm eigentlich noch große Unterschiede? Bzw. wo liegen diese überhaupt? Also von 0,5 - 2 hab ich schon alles durch und Subohm gefällt mir bis jetzt auch am meisten. Kann mir nur nicht vorstellen, was sich da in den untersten Bereichen noch so tut.
Du schleppst Watte mit dir mit?
Auf die Idee wär ich auch noch nicht gekommen.![]()
Das Tütchen ist klein, Schraubendreher der RBA ist auch dabei. Also mir wär in der Zeit noch nie was weggekokelt. Ist ja keine Fertigcoil.![]()
Gut, ich dampfe die Selbstwicklung mit 20 Watt weniger, das "schont" natürlich auch die Watte.
Jetzt zieht sich das mit Fasttech wieder. Hab mir deswegen über ebay einen Coppervape Kayfun 5 geholt, der soll laut Verkäufer morgen kommen. 
Hast den Exo RTA schon?Also mir wär in der Zeit noch nie was weggekokelt. Ist ja keine Fertigcoil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen