Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ihr alles so dampft. :ugly: Ich dampfe überwiegend mein Menthol, zuhause gern mein Fizzy (Brause-Frucht-Mische), aber ansonsten sehr einseitig gehalten bei mir. Die besten Fruchtliquids machen imo Liqua und dazu hab ich bis heute keine gleichwertigen Aromen gefunden und an den ganzen süßen Kram traue ich mich meist nicht ran, weil die meist so süß waren, das ich beim Geruch schon würgen muss. Ausser Vanille von Liqua wiederum, das war sehr angenehm.

Hatte letztens ausnahmsweise mal Shisha geraucht bei Freunden, wo die Tabak hatten, der wirklich genau so wie fuckin Zitronenkuchen gerochen und geschmeckt hat. Und das war mega geil. :D Durch meine Erfahrung mit süßeren Liquids kann ich mir solch eine ähnliche Erfahrung beim dampfen gar nicht vorstellen.

Passt der crown da drauf... Eleaf find ich ja schon mit den isticks geil... bin noch mit dem smok Alien 220w mod am liebäugeln...

Ja hätte draufgepasst und wär perfekt für die Hosentasche gewesen. :P

@Zimtzicke
Bragger schmeckt eigentlich gut nach Karamell und Vanille ohne dabei zu süß zu werden, durch eine leicht herbe Note durch den Tabakgeschmack.
Ist schwer zu beschreiben, aber läßt sich einfach durchgehend dampfen ohne einem je aus dem Hals zu hängen.

So, morgen ist meine Zellulose eine Woche in der RBA des GO 3. Bisher keine Geschmacksveränderung oder so festzustellen. Wenn das sich so weiterhin verhält, dann spart man über die Zeit doch viel Geld, schätze ich mal. 95 Cent hat der grosse Beutel im DM gekostet, damit kommt man Jahre hin... :ugly:

So, morgen ist meine Zellulose eine Woche in der RBA des GO 3. Bisher keine Geschmacksveränderung oder so festzustellen. Wenn das sich so weiterhin verhält, dann spart man über die Zeit doch viel Geld, schätze ich mal. 95 Cent hat der grosse Beutel im DM gekostet, damit kommt man Jahre hin... :ugly:

Die Bällchen bleiben auch viel länger frisch. Ein Monat ist da normalerweise kein Problem.

So, meine ersten beiden Aromen hab ich mir eben angemischt.

Bottermelk Fresh von Twisted und Emma von Smoking Boom.

Bin mal gespannt. Jeweils nur insgesamt 10ml Liquid, damit ich im Zweifelsfall nicht direkt die ganze Base verschwendet hab.

Gibts hier jemanden der den Geekvape Avocado 24 oder noch besser den Wismec Theorem?
Hätte Lust auf nen Single Coil Selbstwickler und wollte mal ne RDTA probieren.
Aber ich bin noch skeptisch was die Auslaufsicherheit in der Hosentasche angeht.
Grade der Theorem müsste ja eigentlich auslaufen weil kein Gummiring zwischen Tank und Verdampferkammer ist.

Zurück
Oben