Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dampfe überwiegend mein Menthol, zuhause gern mein Fizzy (Brause-Frucht-Mische), aber ansonsten sehr einseitig gehalten bei mir. Die besten Fruchtliquids machen imo Liqua und dazu hab ich bis heute keine gleichwertigen Aromen gefunden und an den ganzen süßen Kram traue ich mich meist nicht ran, weil die meist so süß waren, das ich beim Geruch schon würgen muss. Ausser Vanille von Liqua wiederum, das war sehr angenehm.Passt der crown da drauf... Eleaf find ich ja schon mit den isticks geil... bin noch mit dem smok Alien 220w mod am liebäugeln...Eleaf Ipower 80?
Kompakt mit viel Akku.
Bin extrem zufrieden damit.
Passt der crown da drauf... Eleaf find ich ja schon mit den isticks geil... bin noch mit dem smok Alien 220w mod am liebäugeln...
... und bestelltHab ich. Mehrmals. Einfach geil. Und da passt alles drauf. Und wenn du mal einen Akkuträger hattest mit dem grossen Feuertaster, willst du nie wieder was Anderes.![]()

Passt der crown da drauf... Eleaf find ich ja schon mit den isticks geil... bin noch mit dem smok Alien 220w mod am liebäugeln...
... und bestellt
Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich den crown2 günstig bekomme...
... dann hörst von mir
Ich kenne jemanden, der zwei hat und einen abgeben könnte.Allerdings benutzt, aber wie neu.
So, morgen ist meine Zellulose eine Woche in der RBA des GO 3. Bisher keine Geschmacksveränderung oder so festzustellen. Wenn das sich so weiterhin verhält, dann spart man über die Zeit doch viel Geld, schätze ich mal. 95 Cent hat der grosse Beutel im DM gekostet, damit kommt man Jahre hin...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen