Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte in den letzten Monaten mal mehr Liquids probieren sollen statt Verdampfern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Allday-Geschmack und weiss nichtmals, wonach ich suchen soll. :ugly:

:roll:

Ich glaube ich werde mir jetzt den Ijoy Exo Rta kaufen.
Wollte mir erst den Augvape Merlin Mini nehmen, aber die Airflow des Exo sieht mich besser an und erweiterbar auf 6ml ist auch ne feine Sache.

Was mich auch reizen würde wäre der Merlin Rdta. Der sieht richtig geil aus...aber da verunsichert mich das kleine Loch in der Airflow das in den Tank führt.
Sollte bei der Größe zwar kein Problem sein, aber da es bisher keine/kaum Berichte bleib ich da noch etwas skeptisch.

Den einzigen RDTA den ich hab ist der Limitless von iJoy. Irgendwie is das Prinzip nichts für mich. Besonders Auslaufsicher find ich das nicht. Bei mir liegt das Teil nur in der Schublade.

Vl kannst dus ja mal bei ihm probieren.

Ich finde zu mindest dass es nicht der typische Karamellgeschmack ist. Grade durch den Tabak drinnen.
Es ist auf jeden Fall kein richtig süßes Liquid.

Hab jetzt Boss shots Rocket girl gekauft und dem Typen gesagt das ich Base auch gleich brauche und was ich da brauchen würde......alles mitgenommen und dann seh ich das die Base nur vg ist.

Alle dort meinten das das Teil was er mir gab auch passt und ich einfach die Flasche damit auffüllen soll.....

Avoria 1000ml vg mit 3g hat er mir gegeben.
Glaubt ihr passt das?

Hab jetzt Boss shots Rocket girl gekauft und dem Typen gesagt das ich Base auch gleich brauche und was ich da brauchen würde......alles mitgenommen und dann seh ich das die Base nur vg ist.

Alle dort meinten das das Teil was er mir gab auch passt und ich einfach die Flasche damit auffüllen soll.....

Avoria 1000ml vg mit 3g hat er mir gegeben.
Glaubt ihr passt das?

Das originale Lemon Tart hat 70% VG und 30% PG. 100% VG geht natürlich auch, dadurch wird der Geschmack wohl minimal weniger aromatisch. Dafür dampft es mehr.

Na dann is ja alles gut:ugly:
Wollte unbedingt Lemon tart....sagt mir der Typ das er das letzte vor 2 h verkauft hat -.-

SSind ab 20.05 auch basen in größeren Mengen verboten?

Zuletzt bearbeitet:
Wie mischst du es denn an? Die Netz-Empfehlungen gehen sehr weit auseinander.

Müsste für mich nicht gaaaaanz so süsslich sein. Also ich muss die Süsse nicht im Vordergrund haben.

Im Subtank mit 5%, beim Crius eher Richtung 3-4%, bei 50/50 Base. Wenn mans 2 Wochen reifen lässt kannst du sogar noch niedriger gehen. Ich dampfe es aber eigentlich immer gleich am Tag darauf.

Das Bragger ist aber eigentlich nie wirklich süß im Vordergrund.
Es dominiert immer die herbe Note, was für mich auch so alltagstauglich macht.

Ich habs grade mit einer Wicklung übertrieben.
28ga Kanthal 3-fach getwisted und dann nochmal mit 24ga SS316 verdrillt.
Das Ding springt unter 55W nicht an und in den 5 Minuten die ich mit dem Hund draussen war war der Tank leer. :ugly:

Aber das was rauskam war schon edel. Noch nie so einen extrem cremigen Dampf gehabt.

Zurück
Oben