Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist schon interessant. Im Cleito bei 40 Watt schmeckt man den Toast nur ganz dezent im Abgang. Quasi hell getoastet. Bei 45 Watt schmeckt der Toast dunkel getoastet. Aber nicht verbrannt.

Ich hab jetzt auch zum ersten mal ne Wicklung zusammenbekommen bei dem mein geliebtrs Bragger fast nur noch Tabak schmeckt.

Dabei liebe ich doch die Karamellnote.:?:ugly:

Hm, meine beiden Vapor Giants haben ja ein eher edles Design. Passen irgendwie nicht zum Alien.

Was haltet ihr davon?

ehpro-spd-c1-box.jpg

Wenn ich mehr Kohle ausgeben wollen würde, würde ich mir aus optischer und technischer Sicht ne Minikin V2 holen. Ich steh aber auch nicht so auf diese Holz Optik.

Das klingt jetzt nicht nach Begeisterung... :ugly: :lol:

Hab ihn auch nicht bestellt. Ich bestell jetzt garnix, der Alien ist und und fertig. Dafür erfreu ich mich gerade umso mehr an meinen zwei aktuellen Wicklungen, die mir echt gut gelungen sind. :)

What the fuck, warum gibts das in so großen Mengen und warum ist das noch so günstig? Ich zahle für 10ml Aroma durchschnittlich 4-5 Euro und mach mir da meine 100-150ml dampfbares Liquid draus. :ugly:

Also ich mische meistens so mit 5-7% bei 15% Herstellerangabe.
Da bekäme ich mehr als 5 Liter Liquid raus. Ich glaub das würde mir davor schlecht werden bevor ich das verbrauche.

Das "Problem" ist, dass das Boss Shots Aroma wirklich eine 1:1 Kopie von Lemon Tart von Dinner Lady ist. Also wirklich sehr gut und ADV-geeignet.

Gibt ja unzählige Zitronenkuchen-Aromen und Liquids, aber da kann und muss man auch viel experimentieren, um was Gutes zu finden.

Mir wäre eine kleinere Dosierung für den Anfang auch lieber. :ugly:

Werd ich mir auch mal anschauen.

Bin da hin- und hergerissen. Mit so einer Flasche Boss Shots und entsprechend Base investiere ich ~80 Euro und hätte ein ganzes Jahr abgedeckt. Lemon Tart wäre für mich wirklich Allday geeignet. Momentan hab ich halt fertiges Liquid, was 5€ für 10ml kostet. Wirklich billiger als Zigarette ist das jedenfalls nicht viel.

Dafür hab ich noch einen schönen Akkuträger gefunden. Kostet bei uns gerade im Angebot nur 40 Euro. Passt durch sein puristisches Design so ziemlich mit jedem Verdampfer. :)

stout_02.jpg

Vaporflask Stout

Der grosse Bruder Vaporflask Classic kostet im Angebot nur 20€ mehr, ist aber viel grösser und wuchtiger.

Zurück
Oben