superschaf
Moderator

Wie oft benutzt ihr denn eure Vapos? Ich fast jeden Tag seit ich ihn hab. Nur an Tagen wo ich saufe mach ich ne Pause

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Akku hat normal ausgesehen, soweit ich das beurteilen kann. Am Verdampfer hat es aber nicht gelegen, bei dem war alles in Ordnung, roch nichts komisch o.Ä. und war auch nicht verkokelt. Akkuträger und der Akku hingegen hatten einen sehr penetranten, für mich undefinierbaren Geruch. Nicht verkokelt oder sowas, leicht chemisch würde ich sagen.
EDITH: Nachdem ich die Akkuzelle entfernt hab, nimmt der Geruch am Akkuträger selber auch langsam ab. Also muss es ja vom Akku selber gekommen sein.
Was ist denn piefig?![]()
Sind das die zugehörigen Keramik-Coils? Hatte bei meinen Vaporesso ja auch einen Keramik-Verdampfer dabei und war eher zwiegespalten was das angeht, was glaub ich teilweise an der Qualität der Coils lag. Erstmal dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis das Teil eingeraucht war, wenn ich überhaupt soweit kam, ansonsten schwankte der Geschmack auch zwischen grandios, ekelhaft und subtiler Geschmack von Keramik. Wenn ich dann mal einen Coil einrauchen konnte, dann hielt der aber dafür auch fast 2 Monate.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen