Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich Selbstwickler, ausser es gibt gute alternativen@Minato
Willst du Selbstwickler bleiben oder eher im Bereich Fertig-Coil?
Bei Selbstwicklern kenne ich mich eigentlich garnicht aus, der Limitless PLUS RDTA soll aber gut sein. Aber da wird dir @zonko sicher besser helfen können.

Würde mir gerne alkohol reinigungstücher kaufen zum saubermachen. Muss man die online bestellen oder gibts sowas auch im laden?

Was willst du denn damit sauber machen?
Den Verdampfer?

Ja
Die kammer und das mundstück
Wieso willst du da mit Reinigungstüchern dran?
Die Drip Tips sind normal so gemacht, dass man sie nur kurz unter warmes Wasser hält und dann ist alles wie neu.
Ansonsten zerlege ich meine Verdampfer alle ein, zwei Wochen, lege sie 30 Minuten in warmes Wasser mit einem Schluck klarem Wodka und lasse alles wieder trocknen.![]()

Drip tips?
Ich hab nur so einen stick vaporizer, und da mach ich keine liquids rein sondern nur trockenes.
Warum würdest du nicht mit alkohol an das mundstück gehen? Damit lässt es sich doch am besten reinigen ?!
Hab es bis jetzt ja auch nur mit wasser und tuch gereinigt aber auf dauer langt das bestimmt nicht. Den sieb hab ich schon einmal gewechselt weil er dicht war .
Bei verdammpftnochmal gibts extra vaporizer reinigungstücher (100 stück für 3,50€)
Sowas will ich haben![]()
Ich hab nur so einen stick vaporizer, und da mach ich keine liquids rein sondern nur trockenes.
Warum würdest du nicht mit alkohol an das mundstück gehen? Damit lässt es sich doch am besten reinigen ?!
Hab es bis jetzt ja auch nur mit wasser und tuch gereinigt aber auf dauer langt das bestimmt nicht. Den sieb hab ich schon einmal gewechselt weil er dicht war .
Bei verdammpftnochmal gibts extra vaporizer reinigungstücher (100 stück für 3,50€)
Sowas will ich haben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen