Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Steffko
Der Subtank ist mit fertigen Coils aber weniger als Backendampfe geeignet, dafür mit der Reduzierung beim Selberwickeln umso mehr.

Wobei ich denke, wenn du auf den Geschmack des Lungendampfen gekommen bist, wirst du dabei bleiben.
Habs anfangs auch immer ausgeschlossen, aber dann doch mal mit was vernünftigem probiert und will seitdem nichts anderes.

Hm.

Ich würde dann aber trotzdem zu einem grösseren Akkuträger raten. :D Aber eher wegen der Zukunftssicherheit. Der iStick Pico kostet je nach Shop kaum mehr und wenn man dann irgendwann mal auf MtL umsteigen möchte, hat man ein Problem weniger. Den Cleito wollte ich bei 40 Watt nicht dampfen. Sind zwar nur 5 bis 10 Watt, die ich mehr dampfe, aber die machen den Unterschied beim Geschmack. :)

Wenn schon einen größeren, dann aber mit mindestens 2 Akkus, weil du die Probleme ja selbst ansprichst.
Steffko will aber was für die Hosentasche.
Btw hat der Pico genauso 75 Watt.

Wenn schon einen größeren, dann aber mit mindestens 2 Akkus, weil du die Probleme ja selbst ansprichst.
Steffko will aber was für die Hosentasche.
Btw hat der Pico genauso 75 Watt.

Jup, bis 75 Watt geht er mit einem Akku, der 100er hat dann 2 Akkus und ist halbwegs gross (geht in die Breite).

Mit dem 75 Watt könnte man schon den Baby Beast befeuern. :D

Und ja, ich habe als Backendampfer angefangen und bin jetzt bei Lunge. Ganz anderes Erlebnis. :dhoch:

Festverbaute Akkus sind ja so ein wenig verpöhnt im E-Zig Bereich, aber für Steffko könnte eigentlich der Eleaf IPower TC was sein.

Ist ein interessantes Gerät und durch den festen Akku ziemlich kompakt mit nahezu den gleichen Maßen wie der Pico.
Durch den 5000mA Akku hält der auch noch ne Ewigkeit.

@Steffko ich hab den istick pico und für die größe macht der ordentlich dampf (2€ ins phrasenschwein :grins: )

hab auch jetzt über nen kumpel, der nen dampfershop in mayen aufgemacht hat ein supergeiles liquid entdeckt: donkey kahn von humble (vg bei 80%) megageil!!! dazu hat er mir neue coils empfohlen, die extra große löcher haben um vg lastige liquids schneller wieder vollsaugen zu lassen... bin grad extrem begeistert...

@Blacki138 kann sich den laden auch mal ansehen... ist ja nicht weit :D oder bist wieder weg davon?

Na toll, laut Amazon sollte mein Baby Beast wegen 18er Versand morgen geliefert werden. Also habe ich es nach Hause schicken lassen. Jetzt isses heute schon gekommen, aber ich sitze in der Firma. :I

Wenn die Berichte stimmen, muss ich heute Abend wohl ein paar Fenster im Wohnzimmer aufmachen. :grins:

Ich würde auch mit dem Nikotin aufpassen.
Als ich das erste mal meinen Crius Plus in Betrieb nahm, hat es mich erstmal ordentlich weggehauen. :ugly:

Das sowieso. Bei Lungendampfen gehe ich nicht über 6mg Nikotin. Ich hatte gestern zum Ausprobieren 9mg drin, da musste ich 10 Watt runtergehen, sonst hätte es mich auch weggehauen. :ugly:

Ich will jetzt bald eh auf 3mg runtergehen. :)

IMG_2105.JPG

Jetzt weiss ich, warum das Teil Beast heisst. Sechs, sieben Züge, und der Tank ist halb leer! :ugly:

Sehr viel Dampfentwicklung, sehr starkes Aroma. Während beim Cleito und Crown II die Süsse des Liquids im Hintergrund bleibt, tritt sie beim Baby Beast in den Vordergrund. Und schon bei 55 Watt!

Interessanter Verdampfer, aber nix für den Alltag. Zudem spuckt das Cool noch, bin gespannt, ob das sich noch legt.

Zurück
Oben