Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht sicher, ob selbst wickeln ein Muss ist? Man hört/liest zwar oft, dass das noch besser sein soll, TFV8/Crown/Cleito werden aber auch attestiert, dass sie für Fertig-Coils verdammt gut sein sollen.
Ich hadere noch mit dem Baby Beast. Eigentlich hätte ich ihn gerne, aber selbst das kleine Coil wird mit relativ hohen Watt-Zahlen (50 aufwärts) angegeben und das Ding soll halt schlucken wie Sau.![]()

Klar, du kannst ja am Akkuträger die Watt einstellen.
Der Subtank Mini arbeitet aber normal auch so im Bereich 20-30 Watt.
Achja und wenn du selber wickeln willst. Vergiss erstmal die ganzen Watte wie Muji und geh einfach zu DM und kauf Cellulose Bällchen. Das ist das einfachste zum Wickeln.
Edit: Beim Kit ist aber der große Vaporesso Target.
Schaue ich mir alles mal an, dankeTarget Mini ist aber glaub ich genau das, was ich aktuell schon habe
Edit: Könnte ich z.B. diesen Subtank Mini einfach so an meinen aktuellen Akku (also den der bei dem Vaporesso Kit dabei ist) anschließen? Also anschließen klar, aber passt das dann auch mit Spannung oder was auch immer?
Bei dem Akku, den ich habe, kann ich nix einstellen. Das ist der aus diesem Kit: http://www.dampfplanet.de/Vaporesso-Guardian-One-Express-Kit
Subohmfähig ist er (sind ja 0,5 Ohm Coils dabei) und er kann bis 40W. Passt das zu dem Subtank Mini?
Also ich dampfe nicht direkt auf Lunge, sondern inhaliere erst in den Mund und dann in die Lunge, wenn ich fertig bin mit dem Ziehen an der E-Zigi. Ich hoffe, das macht Sinn![]()
Also ich dampfe nicht direkt auf Lunge, sondern inhaliere erst in den Mund und dann in die Lunge, wenn ich fertig bin mit dem Ziehen an der E-Zigi. Ich hoffe, das macht Sinn![]()
@zonko
Anhang anzeigen 59035
Das Beispiel ist zwar extremer, aber da fängt der Akku ja auch schon bei 75% Ladung an runter zu regeln.
Mein Cuboid regelt runter, der vtwo Mini auch. Der Alien geht bis 220 Watt, der lacht nur über 50 Watt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen