Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
aspire nautilus zum beispiel,
Von Aspire und vor allem vom Nautilus rate ich ab... (wie schon 2x auf den letzten Seiten geschrieben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aspire nautilus zum beispiel,
Mein aspire cleito schmeckt nach coil Wechsel nach einer Woche wied3r so komisch....Manchmal sogar etwas "verbrannt"....
Das kann doch nicht nach ca einer bis eineinhalb Wochen dampfen sein oder?
Dampfe 3.3 ml am Tag mit 38watt. Sollte doch länger halten
Doch... das kann sein. Manche Teile halten keinen Tag... spätestens nach ner Woche waren zum Beispiel die von Aspire im Arsch... hatte 2 verschiedene Modelle und meine Freundin auch einen... war bei allen so. Auch Vorgängermodelle (weiß jetzt grad nicht welche) hatten diese Probleme.
Jetzt hab ich nen iJust2... und da halten die Teile ewig... da schmeckts nach über nen Monat noch 1A, gibt Dampf wie Hölle und nix kokelt. Ich hab da bisher nur gewechselt weil ich dachte irgendwann sollte ich das mal tun, nicht weil ich irgendeine Veränderung gemerkt hab.
Vom Nautilus rate ich schwer ab! Insgesamt von Aspire-Verdampfern. Hab ich ja weiter oben schon geschrieben... die Verdampferköpfe geben sehr schnell den Geist auf, es kokelt oft, außerdem siffen die teilweise.
Und was ich noch bei allen 3 hatte... irgendwann ging das Gewinde nur noch mit ner Zange auf...
Ich hatte nur Ärger mit den Teilen...
Ich mein jetzt nicht das Gewinde von den Köpfen... sondern das Gewinde um den Tank zu öffnen... da war oft nur mit roher Gewalt weiter zu kommen... und beim Nautilus kann man auch, weil der komplett aus Glas ist, nicht richtig anpacken. Einen Nautilus hab ich so auch zu Scherben verwandelt.
Ich dampfe jetzt seit über 4 Jahren... und so einen Käse wie in meiner Aspire-Zeit hatte ich weder vorher noch nachher mit irgendeinen Produkt.
Rauchst du Cale?

Jemand ausm Shop meinte mal:
Coil kannst immer dran lassen solange er ganz ist, Watte raus, glühen lass"r3ste wegglühen" neue Watte rein.......Also doch auch den Coil tauschen und nicht nur Watte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen