Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der kopflose Reiter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute bin ich Nachts mal durch die Gegend geschländert. Plötzlich hörte ich Pferdehufe hinter mir. Hab mir nichts bei gedacht. Dachte mal wieder irgend ein Reiter. Dann wurde es auf einmal hell neben mir und ich drehte mich um als plötzlich der kopflose Reiter an mir vorbeischoss.

3333653264336338.jpg

Da habe ich erstmal nicht schlecht geschaut. Habe dann zu Fuß die Verfolgung aufgenommen. Natürlich habe ich auch versucht ihn zu töten aber die Pfeile gingen durch ihn durch. Also bin ich einfach hinter ihm her gerannt.

Kurze Zeit später wurde er von einem Bären angegriffen. Juckte ihn aber auch nicht. Er ritt einfach weiter und ich im Sprint hinterher.

3236643966303739.jpg

Wir kamen anschließend an einer Meute Banditen oder Stadthalter der Thalmor vorbei. Konnte ich nicht genau erkennen. Jedenfalls rief er dann sowas wie "Versucht es nicht. Ihr könnt mich nicht töten" in einer tiefen gespenstischen Sprache. Aber wie kann man ohne Kopf rufen? Na gut. Wieder hinterher.

6164313337323536.jpg

Kurze Zeit später erreichten wir Kyneshain. Ich dachte, dass der spuck vielleicht hier begraben ist aber er machte eine scharfe Kurve und ritt weiter. leider war meine Ausdauer total am Ende und ich konnte die Verfolgung nicht mehr aufnehmen.

Habe noch ein gutes Foto geschossen.

3936613362363061.jpg

Und jetzt die Frage. Hat den schon jemand gesehen? Wo kann man ihn finden. Wo will er hin? Töten? Wie? Oder ist er nur eine nette Erscheinung die keinen tieferen Zweck erfüllt?

Ich hab ihn recht effektiv als Werwolf verfolgen können. Irgendwann ist er stehengeblieben, flog im Stand über den See durch den Berg und auf nimmer wiedersehen.

War anfangs ein sehr geiler, leicht gruseliger Moment, aber schade dass es dann so bescheiden bugartig endete. Hoffe da kommt nochwas.

Ich habe ihn zu Fuss verfolgt und hat auch dank einiger Felsen die ihm ab und zu den Weg versperrt haben, recht gut geklappt. Am Ende der langen Verfolgungsjagt (ca. 5 Minuten) hat er mich zu einem Skelettfriedhof geführt und hat sich dann da in Luft aufgelöst. Die Skelette waren da aber ein Kinderspiel und mir war danach nicht so recht klar was das Ganze eigentlich sollte.

Mh blöd. Hab ihm letztens nochmal aufgelauert. Aber er kam nicht mehr vorbei. Aber wenn die Sache eh nichts bringt, dann kann ich mir die Mühe auch sparen. Vielleicht wird er ja in irgend einem Add On mal eine Rolle spielen :-)

Zurück
Oben