Heute bin ich Nachts mal durch die Gegend geschländert. Plötzlich hörte ich Pferdehufe hinter mir. Hab mir nichts bei gedacht. Dachte mal wieder irgend ein Reiter. Dann wurde es auf einmal hell neben mir und ich drehte mich um als plötzlich der kopflose Reiter an mir vorbeischoss.
Da habe ich erstmal nicht schlecht geschaut. Habe dann zu Fuß die Verfolgung aufgenommen. Natürlich habe ich auch versucht ihn zu töten aber die Pfeile gingen durch ihn durch. Also bin ich einfach hinter ihm her gerannt.
Kurze Zeit später wurde er von einem Bären angegriffen. Juckte ihn aber auch nicht. Er ritt einfach weiter und ich im Sprint hinterher.
Wir kamen anschließend an einer Meute Banditen oder Stadthalter der Thalmor vorbei. Konnte ich nicht genau erkennen. Jedenfalls rief er dann sowas wie "Versucht es nicht. Ihr könnt mich nicht töten" in einer tiefen gespenstischen Sprache. Aber wie kann man ohne Kopf rufen? Na gut. Wieder hinterher.
Kurze Zeit später erreichten wir Kyneshain. Ich dachte, dass der spuck vielleicht hier begraben ist aber er machte eine scharfe Kurve und ritt weiter. leider war meine Ausdauer total am Ende und ich konnte die Verfolgung nicht mehr aufnehmen.
Habe noch ein gutes Foto geschossen.
Und jetzt die Frage. Hat den schon jemand gesehen? Wo kann man ihn finden. Wo will er hin? Töten? Wie? Oder ist er nur eine nette Erscheinung die keinen tieferen Zweck erfüllt?
Da habe ich erstmal nicht schlecht geschaut. Habe dann zu Fuß die Verfolgung aufgenommen. Natürlich habe ich auch versucht ihn zu töten aber die Pfeile gingen durch ihn durch. Also bin ich einfach hinter ihm her gerannt.
Kurze Zeit später wurde er von einem Bären angegriffen. Juckte ihn aber auch nicht. Er ritt einfach weiter und ich im Sprint hinterher.
Wir kamen anschließend an einer Meute Banditen oder Stadthalter der Thalmor vorbei. Konnte ich nicht genau erkennen. Jedenfalls rief er dann sowas wie "Versucht es nicht. Ihr könnt mich nicht töten" in einer tiefen gespenstischen Sprache. Aber wie kann man ohne Kopf rufen? Na gut. Wieder hinterher.
Kurze Zeit später erreichten wir Kyneshain. Ich dachte, dass der spuck vielleicht hier begraben ist aber er machte eine scharfe Kurve und ritt weiter. leider war meine Ausdauer total am Ende und ich konnte die Verfolgung nicht mehr aufnehmen.
Habe noch ein gutes Foto geschossen.
Und jetzt die Frage. Hat den schon jemand gesehen? Wo kann man ihn finden. Wo will er hin? Töten? Wie? Oder ist er nur eine nette Erscheinung die keinen tieferen Zweck erfüllt?