Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vor kurzem für Porcupine Tree 35€ bezahlt und das war es mir im nachhinein auf jeden Fall wert.
Dafür haben sie dann aber auch 2,5 Stunden gespielt. Das Konzert werd ich nie vergessen... Total krass war auch, dass da zwischen 15 und 50 wirklich jede Altersgruppe vertreten war.

Heute ist es endlich soweit! :headbang:

281bsc0.jpg

- im Löwensaal in Nürnberg

Freundin von mir war gestern hier in Dortmund im Konzerthaus bei Dredg und meinte es wäre einfach nur epic gewesen. Ich weiß noch damals in der Matrix in Bochum wars auch schon ziemlich geil. Tolle Live-Band. :dhoch:

Sorry, aber das Konzert war ... ziemlich low, im Vergleich zum Letzten. Ich mein WTF? Das komplette neue Album in anderer Reihenfolge gespielt? Und dann Alibimässig noch mal eben 3 - 4 alte Songs dran gehängt? Gestern war es mir die Kohle nicht wert, auch wenn sie immernoch verdammt gut waren.

Ich hoffe ja nur, sie haben die Setlist wegen der Liveübertragung abgeändert (warum auch immer sie das machen sollten). Wenn das was Dauerhaftes ist guck ich sie mir nicht mehr an... (ich mag das neue Album ja, sehr sogar. Aber wirklich jeden Song live zu spielen?)

Edit: Achso, ja, es geht um Dredg xD

Edit 2: @ clemgab: Ist das immernoch die Tour mit Behemoth? Sind Devildriver tatsächlich die "größere" Band von beiden? Hätte ja gedacht, dass Behemoth der Headliner ist. Die waren Backstage aber auch richtig kacke ... Devildriver hingegen waren ganz okay. War zwar superdreckig am Ende, aber da waren Andere (Bloodhound Gang z.B., oder die Jungs die mit Raised Fist getourt sind) weitaus schlimmer.

melltuga schrieb:
Hätte ja gedacht, dass Behemoth der Headliner ist. Die waren Backstage aber auch richtig kacke ...

sind eh idioten. wollen 8.000-9.000 € gage pro auftritt.
dafür kann ich auch locker ne band aus dem wunderland einfliegen lassen, die zig mal schneller, härter und technisch besser sind. :grins:

topic:
so bei mir ist nun im dezember noch ein konzert dazugekommen.
nämlich japanische kampfhörspiele mit world down fall hier in köln.
leider dieses jahr ohne professor. von daher erwarte ich eigentlich ein nicht so tolles konzerterlebnis wie letztes mal. troztdem wirds sicherlich spassig.
l_b972d5b5d3e84bc3955a1f1b59ded93e.jpg

Warte, ich guck mal wer da mit am Start war ...

Matrix-Bochum Homepage schrieb:
RAISED FIST
DEEZNUTS
ENDWELL
SPECIAL GUEST

Weiß jetzt nicht mehr wer der Special Guest war, aber irgendeine Band war auf jeden Fall echt assig -.- So von wegen, Wände mit Schokopudding vollschmieren etc.

Aber Bloodhoung Gang waren echt die schlimmsten, die haben uns tatsächlich ins Backstage gekackt :klopf:

Edit: Au ja, von den Myspacebildern her würde ich sagen, dass es die Deez Nuts waren. Ich hab aber auch den Fehler gemacht und dem Sänger (wenn ich ihn auf den Bildern richtig erkenne) eine Flasche Wodka gekauft, woraufhin er mir 20 Euro Trinkgeld gegeben hat. Soll heißen, er hat 50 Euro für ne Flasche Wodka bezahlt. Ich hab echt versucht ihm zu erklären, dass es billiger ist, wenn er selber zur Theke geht. Aber das war ihm egal -.-

Mal ein bisschen Abwechslung für mich:

The Field + Circlesquare am 2.12. in Weinheim. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hnHNwQ_Y3KI[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1p2ftOjW8LE&feature=related[/vid]

Rise and fall, Iron Age, Kingdom und Dead flesh fashion @Underground in Köln am 22.11.09
deadfleshfashion221109.jpg

yess. endlich spielen dead flesh fashion wieder in köln! :hurra:

rise and fall sin live sehr geil, kingdom würd ich auch gern sehn...
have fun :D

edit:

yeah gästelistenpläte für heut die NEVER SAY DIE! TOUR heut abend in schweinfurt :hurra: iwrestledabearonce ich komme :rock:

da fällt mir auf, dass es die KINGDOM sind. hatte irgendwie KINGDOMS im kopf. :S

die richtigen: www.myspace.com/xkingdomx
die falschen: www.myspace.com/kingdoms

aber gut. die kingdom ohne s sind nämlich fetter. :D

Zurück
Oben