Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tocotronic, Große Freiheit 36, St. Pauli

Je kleiner die Hallen/Clubs, desto besser, war sehr entspannt alles.

IMG_6028.jpeg
IMG_6030.jpeg

So, das Linkin Park Konzert in Hannover am Montag war schon sehr geil, also vorhin direkt mal Tickets für den 3.6. in HH geholt.

(Jetzt knapp ein Jahr Zeit für die Planung und Frau übereden, wir sind 4 Tage vorher schon bei Metallica in Berlin :D )

Dieses Mal wird es LPU Pit, einmal muss man so einen überteuerten Scheiß mitmachen, YOLO :ugly::headbang:

Letztes Jahr HH wird aber wohl unerreicht bleiben, auch wenn es da letzte Reihe war. Am Montag hatten wir noch FOS2 und ganz am Ende sooo viel Platz, das war schon nett.

So, das Linkin Park Konzert in Hannover am Montag war schon sehr geil, also vorhin direkt mal Tickets für den 3.6. in HH geholt.

(Jetzt knapp ein Jahr Zeit für die Planung und Frau übereden, wir sind 4 Tage vorher schon bei Metallica in Berlin :D )

Dieses Mal wird es LPU Pit, einmal muss man so einen überteuerten Scheiß mitmachen, YOLO :ugly::headbang:

Letztes Jahr HH wird aber wohl unerreicht bleiben, auch wenn es da letzte Reihe war. Am Montag hatten wir noch FOS2 und ganz am Ende sooo viel Platz, das war schon nett.

Wir haben für das Konzert am 1.6 in HH Tickets. Freu mich schon mega drauf.

Dann hoff ich mal für dich, dass London stattfindet.

Bern gestern musste ja aufgrund "a medical issue" relativ kurzfristig abgesagt werden.

Wir sind eigentlich am Donnerstag in den Niederlanden. Hoffe auch dass das Konzert stattfindet. Genaue Infos gibt's ja bezüglich Krankheit noch immer nicht soweit ich weiß

Meine bis jetzt geplanten Konzerte in 2025:

12.02. Mehnersmoos, Porsche Arena, Stuttgart
18.06. Linkin Park, Olympiastadion, Berlin
25.06. A Day to Remember, O2 Academy, London
28.06. Linkin Park, Wembley Stadium, London

Kommen spontan aber mit Sicherheit noch ein paar dazu. :D

Morgen geht's nach London und abends dann gleich zu ADTR. Samstag LP im Wembley Stadion wird auch geil. Im Olympiastadion war es schon genial, aber glaub Wembley legt nochmal eins drauf. Dann auch noch Front of Stage Tickets. Freu mich riesig!

War jetzt auch zum ersten Mal in meinem Leben auf nem Linkin Park Konzert. Das war Live tatsächlich große Klasse. Sound und Gesang top. Chester wird nicht vergessen werden, aber die alten Lieder haben sich auch mit Emily stimmig angehört. Bei IGYEIH habe ich mich tatsächlich mit einem langen Grinsen im Gesicht ertappt als sich Emily durch den Song geshoutet hat.

Was ein geiler Abend. Total fertig, Stimme im Eimer aber happy.

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt auch zum ersten Mal in meinem Leben auf nem Linkin Park Konzert. Das war Live tatsächlich große Klasse. Sound und Gesang top. Chester wird nicht vergessen werden, aber die alten Lieder haben sich auch mit Emily stimmig angehört. Bei IGYEIH habe ich mich tatsächlich mit einem langen Grinsen im Gesicht ertappt als sich Emily durch den Song geshoutet hat.

Was ein geiler Abend. Total fertig, Stimme im Eimer aber happy.
IGYEIH?

Zurück
Oben