Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hast du es dem Konzert Organisator aber ordentlich gegeben, nichtSowas nervt mich auch immer. Bei Guns 'n Roses vor ein paar Jahren im Olympiastadion war es auch so. eine Toilette für den kompletten Innenraum mit ewig langer Schlange. Ich hab dann halt einfach kein Bier mehr gekauft, wie viele andere auch.
Mir ging's da jetzt weniger darum, den Caterer zu bestrafen, sondern eher darum, dass ich nicht das ganze Konzert in der Schlange am Klo anstehen will.
Natürlich hat man während des Biers dann so ein "dann sauft halt euer Sch*-Bier alleine!"-Gefühl, aber ich weiß schon, dass der Zorn in diesem Moment die falschen trifft ;-)
Im Olympiastadion ist die reine Anzahl der Toiletten gar nicht das Problem. Das Stadion hat ja aufgrund von - naja, Stadion-sein halt - wirklich ausreichend Kapazitäten, man läuft auf dem Weg in den Innenraum gefühlt an tausend Toilettenbereichen vorbei. Man müsste das halt besser lösen - es gehen ja vom Innenraum auch auf den Seiten links und rechts direkt Treppen hoch. Insofern denke ich aus meiner laienhaften Perspektive trotzdem, dass das ginge.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen