cubeikon Night gathers and now my watch begins 19. August 2024 #2.061 Heute Abend geht's spontan zu Korn + Spiritbox nach Bonn. Gerade ein Ticket für 45€ auf dem Schwarzmarkt geschossen. Zuletzt bearbeitet: 19. August 2024
Heute Abend geht's spontan zu Korn + Spiritbox nach Bonn. Gerade ein Ticket für 45€ auf dem Schwarzmarkt geschossen.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 22. September 2024 #2.062 War ne schöne spaßige Party. Lief immer das Meme mit und er hat live seine Songs drauf komponiert.
mindVex Natural Born Chiller 23. September 2024 #2.065 Jupp - der wurde eigentlich dadurch bekannt, dass er immer auf Katzensounds Lieder gemacht hat. Ist schon ganz lustig. Hier z. B. ein "Best of": Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Jupp - der wurde eigentlich dadurch bekannt, dass er immer auf Katzensounds Lieder gemacht hat. Ist schon ganz lustig. Hier z. B. ein "Best of": Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Snapdog 23. September 2024 #2.066 mindVex schrieb: Jupp - der wurde eigentlich dadurch bekannt, dass er immer auf Katzensounds Lieder gemacht hat. Ist schon ganz lustig. Hier z. B. ein "Best of": Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ok, also mein Ding ist es nicht, hört sich super nervig an
mindVex schrieb: Jupp - der wurde eigentlich dadurch bekannt, dass er immer auf Katzensounds Lieder gemacht hat. Ist schon ganz lustig. Hier z. B. ein "Best of": Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Ok, also mein Ding ist es nicht, hört sich super nervig an
mindVex Natural Born Chiller 23. September 2024 #2.067 Ein ganzes Konzert bräuchte ich auch nicht, aber so zwischendrin als YouTube-Clip ist's mal ganz lustig!
Ein ganzes Konzert bräuchte ich auch nicht, aber so zwischendrin als YouTube-Clip ist's mal ganz lustig!
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 23. September 2024 #2.068 Jo, ein Konzert von ihm kann man echt mal mitmachen. Ein zweites Mal wäre aber auch zu viel.
D2K Hannoverliebt <3 24. September 2024 #2.069 Jetzt erst gesehen, das Käärijä auf Tour geht und auch in Hamburg Halt macht (08.10.). Geht von hier zufällig jemand dahin? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Jetzt erst gesehen, das Käärijä auf Tour geht und auch in Hamburg Halt macht (08.10.). Geht von hier zufällig jemand dahin? Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Dr. Acula "Ein gewisser User" 2. Oktober 2024 #2.074 Grad Karten für die 45-Jahre-Tour von Grave Digger geholt. Das wird mega
Mandos Aure entuluva! 2. Oktober 2024 #2.075 The clans are marchin against the law, bagpipers play the tunes of War!
Dr. Acula "Ein gewisser User" 2. Oktober 2024 #2.076 Jetzt fühl ich mich mies, weil wir keine Karte fürs Kind geholt haben...aber mit dem gehen wir schon im November zu Heavy Saurus.
Jetzt fühl ich mich mies, weil wir keine Karte fürs Kind geholt haben...aber mit dem gehen wir schon im November zu Heavy Saurus.
Dr. Acula "Ein gewisser User" 2. Oktober 2024 #2.078 Mandos schrieb: Gib ihm deine ab und alles ist gut Zum Vergrößern anklicken.... Dann doch eher die Karte der Frau Nee, wenn dann wird halt noch eine dazu gekauft. Aber ich glaub, da müssen wir vorher ne Hörprobe mit ihm machen
Mandos schrieb: Gib ihm deine ab und alles ist gut Zum Vergrößern anklicken.... Dann doch eher die Karte der Frau Nee, wenn dann wird halt noch eine dazu gekauft. Aber ich glaub, da müssen wir vorher ne Hörprobe mit ihm machen
Dr. Acula "Ein gewisser User" 11. Oktober 2024 #2.079 Kurzfristig 2 Karten für Alice Cooper heute Abend für 50 Euro bekommen. Edit: Doro war besser als gedacht. Eig nicht so mein Geschmack, aber sie macht super Stimmung! Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2024
Kurzfristig 2 Karten für Alice Cooper heute Abend für 50 Euro bekommen. Edit: Doro war besser als gedacht. Eig nicht so mein Geschmack, aber sie macht super Stimmung!