Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, schrieb ich ja auch. Aber wieso gabs an Tag Eins nicht normale 0,5 Becher? Und wieso war die Cola an Tag Zwei 50 Cent günstiger bei 100 ml mehr Inhalt?

Und der Liter Bier hat an Tag Eins 12,50 Euro gekostet und an Tag Zwei 11,00 Euro.

U.a. Muse gestern im RaR Livestream verfolgt und ich muss wie jedes Mal festhalten: Holy moly! Diese Band ist für Stadion und Open Air gebaut wie keine zweite. Muse sollte wirklich jeder mal live erlebt haben. :huldig:

Nö, schrieb ich ja auch. Aber wieso gabs an Tag Eins nicht normale 0,5 Becher? Und wieso war die Cola an Tag Zwei 50 Cent günstiger bei 100 ml mehr Inhalt?

Und der Liter Bier hat an Tag Eins 12,50 Euro gekostet und an Tag Zwei 11,00 Euro.
Evtl anderer Caterer, kann auch sein das es dort keinen festen Caterer gibt und es an Tag 1 Firma X gemacht hat und an Tag 2 Firma Y.

Die Ärzte haben ja vor ein paar Wochen im Schokoladen gespielt. Da geh ich regelmäßig hin und schaue mir Bands an. Winziger Laden. Man kann die Bühne nur von vorne betreten. Schade, aber da wäre ich gerne dabei gewesen und die sollen da wohl auch 2,5 Std. gespielt haben.

Rammstein in Düsseldorf

61CD9C93-C5B1-4093-B229-38737F3094D7.jpeg

was eine tortur, die Leute sind manchmal echt dämlich und der Einlass ist auch komisch von statten gegangen. Da stehst seit Stunden vor dem Tor und die sperren den Innenraum 4 mal ab, man musste quasi 4 mal das Ticket zeigen:roll:

Zurück
Oben