Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und hattest du an Tag 1 auch Tourbecher?Waren 2 Konzerte an 2 Tagen, beide Open Air, gleiche Location (Expo Gelände Hannover)daher auch die Verwunderung.
Evtl anderer Caterer, kann auch sein das es dort keinen festen Caterer gibt und es an Tag 1 Firma X gemacht hat und an Tag 2 Firma Y.Nö, schrieb ich ja auch. Aber wieso gabs an Tag Eins nicht normale 0,5 Becher? Und wieso war die Cola an Tag Zwei 50 Cent günstiger bei 100 ml mehr Inhalt?
Und der Liter Bier hat an Tag Eins 12,50 Euro gekostet und an Tag Zwei 11,00 Euro.

Ich auchRammstein sehe ich kommenden Sonntag in Düsseldorf, sind Karten aus 2020 eigentlich. Bin sehr gespannt drauf![]()

NeidBei mir geht es nächste Woche auf das Hellfest nach Clisson/Frankreich. Da wollte ich schon lange mal hin und das Line-up für das zweite Wochenende ist einfach gottgleich. Das wird eine Reise in meine Kindheit/Jungend und zurück.
Bei mir geht es nächste Woche auf das Hellfest nach Clisson/Frankreich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen