Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern habe ich spontan Freunde auf ihrer Tour besucht - was für eine starke Band-Kombination. Wer Zeit und etwas Bock auf die Musik hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.

75619058_2078417918928465_1453758584729894912_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach, du hängst da mit im Boot? Kleine Welt :) Ja, schade, dass das nicht klappte. Wenigstens sind die irgendwie noch an den Norderstedt-Gig gekommen und haben privat Hamburg unsicher gemacht :D

Herrlich, wie klein die Welt manchmal ist :) Hätte ich das nur mal vorher gewusst, dann hättest du die von mir grüßen müssen - was hätten die blöd geguckt :D

Gerade kam für mich die Info, damit ich gleich ne Karte für das

https://www.rocco-del-schlacko.de/

Gekauft hab. BIFFY CLYRO kommen endlich (nach 2014) wieder !!!
Aktuelle Spekulationen (wie immer :)): Weitere Headliner: SEED und Die Ärzte.

Mir reicht aktuell noch Flogging Molly und SDP. Auf das Festival kann ich zu Fuß hingehen :)

weder die Ärzte noch seeed werden kommen.
Seeed spielt anfang Juli auf nem Open Air in Lux und letztes Jahr bei den Hosen wurde gesagt, dass so ne große Band ne einmalige Sache ist.

Bekomm das ja auch mit und bin seit Jahren durchgehend aufm Rocco, wenn er aber Seeed holt obwohl sie nen Monat vorher in Lux sind, wär das einfach nur dumm.

Und die Ärzte sind zu groß.

Da muss man nicht viel orakeln:) die anderen Bands sind ja schon nicht klein.

Naja, so klein waren die Hosen auch nicht in diesem Jahr und trotz „großem Festival“ vorher wurde dann halt der Move ausgepackt, die Info erst „kurz vor knapp“ rauszuhauen ... Ich glaube auch immer nur an Fakten, aber die Spekulationen in diesem Jahr waren gar nicht sooo falsch ... wir werden es ja sehen. Mir reicht BIFFY :hurra:

Naja, so klein waren die Hosen auch nicht in diesem Jahr und trotz „großem Festival“ vorher wurde dann halt der Move ausgepackt, die Info erst „kurz vor knapp“ rauszuhauen ... Ich glaube auch immer nur an Fakten, aber die Spekulationen in diesem Jahr waren gar nicht sooo falsch ... wir werden es ja sehen. Mir reicht BIFFY :hurra:

bei den Hosen wurde gesagt, dass so ne große Band ne einmalige Sache ist.

wegen dem Jubiläum. Die Hosen waren auch eigentlich schon Monate vorher recht konkret rund gegangen.....

Mir wärs ja auch Recht, wobei ich es ganz angenehm finde wenn das Gelände nicht ganz voll ist.

Zurück
Oben