Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

70331863_10156806128133335_5453286599540342784_n.jpg

Nächstes Jahr geht es mit @daddlefield auf die Zitadelle :ugly:

Die ersten Konzerte für nächstes Jahr geplant und Karten liegen bereit!

Slipknot, Machine Head, Amity Affliction, RaR und Wahrscheinlich die 5FDP! Letzteres ist noch nicht fix! :headbang:

Ab heute ist in Aachen das Aachen September Special, alle Konzerte sind kostenlos. Wahrscheinlich gucke ich mir Samstagabend MoTrip an

https://www.aachenseptemberspecial.de/programm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Morgen schiebe ich noch We Were Promised Jetpacks in Erlangen ein.

Ich habe mir die nur aufgrund eines Tourplakats bei uns angehört und für spitze befunden. Komisch, dass die bisher an mir vorbei gegangen sind, da das eigentlich genau in mein Beuteschema passt.

Die spielen genau das Album morgen in Gänze.
Sehr gut. Fand die live eigentlich immer super. Gar nicht mitbekommen, dass sie wieder touren. Da fällt mir aber auch folgende Band, die ebenfalls aus Schottland ist, ein.
Musikalisch nicht 100% genauso aber das Debüt kam im gleichen jahr raus wie das Jetpacks Album, glaub darum verbinde ich die miteinander :D Vllt. gefällt's dir auch

Zurück
Oben