Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lindenberg.jpg

Ich war in Stuttgart in der Schleyerhalle und das war echt genial. Udo ist eine lebende Legende.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du im November in Köln dabei?
muss ich gucken... wenn ich bis dahin nen angepassten gehörschutz hab... die waren beim letzten mal unfassbar laut...

Def Lepard kannst du vergessen. Aber Bon Jovi ist der Hammer. Der Kerl rockt sowas die Bühne. Sehr sympathisch und zumindest bringt er glaubhaft rüber das er Spaß an der Sache hat. Kritiken zu Gestern waren auch fantastisch. Die Halle hat gerockt.
Kannst dich drauf freuen.

danke... hab mich tierisch drauf gefreut … und bin unfassbar enttäuscht worden... band, songauswahl und Lightshow waren der hammer… leider kann der typ keinen einzigen ton mehr treffen... der hat es tatsächlich geschafft, jeden (!!!!!!!) song (der von der band übrigens perfekt rübergebracht wurde) zu versauen... der mixer hat ihn zwar versucht in den Hintergrund zu mischen (daher waren die backgrouund gesänge um einiges lauter als er selbst) aber selbst das hat nix mehr genutzt...

nach ner 3/4 stunde sind die ersten geflüchtet... wir haben uns das über ne stunde gegeben und sind dann auch nach hause...
Fazit: unfassbar schlecht

ja... das war so unfassbar schlecht...
zudem hat er ne Viertelstunde später angefangen und dafür 20 Minuten früher aufgehört...

Hier ein Video von mir von gestern...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche gehts auf ein ganz kleines Festival, mit gerade mal an die 1000 Besucher, auf drei Tage verteilt und einer Bühne. Das Line-up ist aber ganz cool und die Location plus Ton Technik TOP.

Anhang anzeigen 107017

War übrigens sau geil und ich stehe ja auf so kleine Festivals. Coole Leute, geiler Sound, was vor allem auch sicher der Tatsache geschuldet ist, dass man in dem kleinen Areal und bei den wenigen Leuten sehr nah bei der Bühne ist. Bier war auch super, da es sich um den Heimatort der Gösser Brauerei handelte. Wird zwar laut Veranstalter nächstes Jahr wieder stattfinden aber kann mir nicht vorstellen, dass da viel oder überhaupt ein Gewinn gemacht wurde. Die Bands waren ja doch sehr namhaft und es waren wirklich nicht viele Leute. Würde sagen knapp 1000 vielleicht, über alle drei Tage verteilt. Vermutlich hat man sich das Festival durch Seiler und Speer in der Vorwoche finanziert, bei welchen das Areal brechend voll war.

Zu den Bands: Haben allesamt super performed, wobei mich musikalisch Hypocrisy und Dimmu Borgir am meisten beeindruckt haben (Hypocrisy hat ein wahnsinns Sound Gewitter abgerissen und Dimmu Borgir war einfach episch), während Saltatio Mortis die meiste Stimmung gemacht hat - Alea/Jörg, der Sänger, ist einfach ein Tier, ständig am Stage Diven, hat viel zu viel Energie der Kerl.

Bin nächstes Jahr wieder fix dort, wenn das Line-up wieder halbwegs passt.

ja... das war so unfassbar schlecht...
zudem hat er ne Viertelstunde später angefangen und dafür 20 Minuten früher aufgehört...

Hier ein Video von mir von gestern...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also das ist ja wirklich der Hammer im Sinne von schauderhaft. Passt auch gar nicht zu den sonst positiven Stimmen zu der Tour.

EDIT: Andere Videos von Runaway auf der aktuellen Tour klingen ähnlich schrecklich. Oweia, BJ waren früher eine großartige Live-Band.

Also das ist ja wirklich der Hammer im Sinne von schauderhaft. Passt auch gar nicht zu den sonst positiven Stimmen zu der Tour.

EDIT: Andere Videos von Runaway auf der aktuellen Tour klingen ähnlich schrecklich. Oweia, BJ waren früher eine großartige Live-Band.
Da war ausnahmslos JEDER Song absolut grauenhaft... lies dir mal Reviews zu der diesjährigen TW CLASSIC durch... da wird der auch zerrissen... bin seit 1984 Bon Jovi Fan und hab ihn oft genug live gesehen... war immer super, aber am Sonntag sind wir nach ner Stunde heim... die ersten sind schon nach ner halben Stunde raus... als wir weg sind, war schon knapp die Hälfte der Leute weg...

Tickets für das Planlos-Reunions-Konzert am 28.3.2020 gesichert :headbang:

Gehe morgen nach Mannheim und freue mich wie verrückt. Hab die noch nie live gesehen. Jetzt würden mir nur noch Judas Priest fehlen. Leider bin ich dafür ein paar Jahre zu spät dran :(

Ich habe mir den gestrigen Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das war schon echt purer Zucker:

One, Master of Puppets, For whom the bells toll, Creeping Death und Seek & Destroy hintereinander weg.

Zu Beginn Memory Remains, Ride the Lightning und Harvester of Sorrow am Stück.

Was soll da groß besser sein.

Anhang anzeigen 110417
Gestern war es soweit. Nach ganzen 16 Jahren hat Dieter Bohlen sein erstes Konzert gespeielt. Eine Wunderschöne Show mit keinem Versinger. Er hat selbst gesagt das es Live ist und da kein Band läuft. Ist klar. Nach 7 Songs mussten wir gehen. Es war einfach zu schlimm. Gewinnt nie bei Gewinnspielen. Die Preise sind echt scheiße

Das foto wirkt wie eine Bühne auf einem marktfest. War das wirklich ein kleines Konzert oder wirkt das nur so?

Anhang anzeigen 110417
Gestern war es soweit. Nach ganzen 16 Jahren hat Dieter Bohlen sein erstes Konzert gespeielt. Eine Wunderschöne Show mit keinem Versinger. Er hat selbst gesagt das es Live ist und da kein Band läuft. Ist klar. Nach 7 Songs mussten wir gehen. Es war einfach zu schlimm. Gewinnt nie bei Gewinnspielen. Die Preise sind echt scheiße
Gerade nochmal die Kurve gekriegt. :D

Zurück
Oben