Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja. War Samstag wiedermal Broilers gucken, diesmal mit den großartigen Tiger Army als Vorband. Da ich die sic! eh geil finde, war das genau mein Ding. Sie hätten gerne noch "Als all das begann" und "Woran glauben?" spielen können und Tiger Army "Afterworld". Aber was solls. War geil.

Ach ja. War Samstag wiedermal Broilers gucken, diesmal mit den großartigen Tiger Army als Vorband. Da ich die sic! eh geil finde, war das genau mein Ding. Sie hätten gerne noch "Als all das begann" und "Woran glauben?" spielen können und Tiger Army "Afterworld". Aber was solls. War geil.

In Trier haben sie "als das alles begann" gespielt und das war auch mein Highlight des Konzerts, wobei das ganze Konzert geil war :bier:

Lofi ja, dumm und glücklich bin ich mir nicht mehr sicher..... kanns aber nicht mehr genau sagen, ich hab mich sehr über "als das alles begann" gefreut, den Rest hab ich mir nicht so gemerkt :D

war seitdem wieder auf 2 Konzerten, da verschwimmt alles :ugly:

Betontod war übrigens ziemlich geil.

Hab grade mal geguckt. Wir hatten "Nur ein Land" und "dumm und glücklich". Glaub es fehlte aber nur ein Song.

Wo hast du die denn gesehen? Habe die schon länger nicht mehr gesehen, zuletzt vor dem dem Deutschrock-Album. Spielen die noch alten Kram? Und noch schnell?

In Frankfurt in der neuen Batschkapp, letztes Wochenende.
Hab relativ viel von der Schwarzes Blut gespielt, ansonsten eher neuer Sachen, fand sie aber gut :)

Kommen auch im November nach Kaiserslautern, vllt erbarm ich mich nochmal :D

In Frankfurt in der neuen Batschkapp, letztes Wochenende.
Hab relativ viel von der Schwarzes Blut gespielt, ansonsten eher neuer Sachen, fand sie aber gut :)

Kommen auch im November nach Kaiserslautern, vllt erbarm ich mich nochmal :D
Aus der Zeit vor der Schwarzes Blut spielen die ja gar nichts... Ne danke, ohne mich :) SB war das letzte gute Album, finde ich.

Nach Arch Enemy ( :headbang: :headbang: :headbang: ) gehts diesen Freitag nach Berlin zu Bury Tomorrow und als Vorband The Charm The Fury, die ich jetzt nicht sooo geil finde aber dafür Any Given Day umso mehr :dhoch: Wird hart :rock:

Schätze die kleinen Konzerte mittlerweile auch viel mehr.

Zum Bury Tomorrow Konzert in Berlin (Bi Nuu) waren es vielleicht auch 500 Leute und das war wunderbar. :dhoch: Festivals sagen mir da auch weniger, obwohl ich Wacken schon gerne mitnehme.

Gibt ja genügend kleine Festivals, auf denen nicht mehr als 500 bis 1000 Leute vor der Bühne stehen bei den größeren Acts.

Aber klar, relativ kleine Konzerte sind meistens am besten und zum Glück sind die Bands, die ich höre, eh nie so stark frequentiert oder spielen in riesen Hallen.

Zurück
Oben