Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neee leider nicht. Ist scheinbar das Philharmonie Orchester Pilsen. Bewertungen sind aber klasse. Bin mal gespannt.

Preis war schon nicht ohne. Hab jetzt fr 2 Tickets 190€ gezahlt.

Schade. Ja, die Preise sind nicht ohne. Muss mal sehen, ob jemand mitkommen würde. Dennoch schade ohne Shore.

ne leider nicht, dafür hab ich die auch zulange nicht mehr so auf dem Schirm gehabt um da jedes Lied zu kennen. Nur dass sie Incorpereal nicht gespielt haben, das kann ich dir sagen.
Ok. Aber die Band ist ohnehin auf einer kleineren Tour, das lohnt sich. Hatte die im November das zweite Mal gesehen (das erste Mal sah ich sei 2007 in Münster. Danach waren die afaik nie mehr hier) und bin mir recht sicher, dass sie Incorporeal spielten. Kann aber auch täuschen, da waren viele Klassiker (z.B. Cupids Victim) bei.

heidelberg-deathfest-2017h-kopie.jpg

Morgen ists soweit :hurra::sabber::bier::bier::bier:

Da bin ich nächste Woche in Nürnberg. Gestern kamen auch die Kartn für Metallica in München nächstes Jahr. Morgen muss ich noch schauen, dass ich Karten für Metallica in London bekomme.

Finde es nach wie vor total unklar, warum die nicht in Berlin spielen. Vor allem wenn man sieht wo die so auftreten... Und in Berlin treten die Bands eigtl immer auf.

Nee, die Zeiten wo ich zu Konzerten durch Deutschland fahre sind vorbei. Leider aus mehreren Gründen, aber ist ja jedem selbst überlassen, verstehe es aber durchaus.

Zurück
Oben