Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Insomnium Konzert war übrigens grenzgenial und Ende März bin ich am Full Metal Mountain vertreten. Freue mich schon auf den geilen Snowboard Urlaub :rock:

kpd6aYJ.jpg

Neben den bestimmt 15 bis 20 Konzerten, die in den nächsten Wochen anstehen, freue ich mich derbst, nach vier Jahren mal wieder beim Ragnarök am Start zu sein im April.
Das Line-up ist einfach brutal gut dieses Jahr.

Flyer_6_web.jpg

Im Mai Angel Olsen mit Tim Darcy. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute in Berlin beim Avenged Sevenfold Konzert gewesen.

Disturbed und Chavelle waren Special Guests, wobei wir zweiteres verpasst haben. Disturbed litt leider unter echt schlecht gemischten Ton.... A7x war besser und wirklich grandioses Ding :dhoch:
Auch wenn ich wieder mal gemerkt habe, wie wenig mir das aktuelle Album taugt... Schön neue Wege und so, können und sollen sie ja auch mal gehen aber beim nächsten bitte wieder mehr A7x

Ich bin am Samstag in Trier :D

Hab mir noch Karten für Serum 114 in Kaiserslautern, Kärbholz in Losheim und Trailerpark, sowie Sportfreunde Stiller in Saarbrücken.

Zurück
Oben