Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächsten Freitag im Rock It in Aalen

flyer_image-default-1.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:bier::bier::bier:

So gestern Nacht vom Highfield Festival wiedergekommen. Noch ziemlich im Arsch, aber geil wars.

Aber leider wurde ich von der bitteren Realität eingeholt, die viele viele schon prophezeit haben.
Blink182 ist absoluter Rotz live. Da wurde eine ganze Jugendillusion zerstört. Tom nervt so unglaublich, schon nach 5 Minuten habe ich die Fresse dick gehabt. Bleib ich halt lieber bei den CD's.

Die drei besten Konzerte waren für mich:

Frank Turner
Bosse
The Hives

Gerade The Hives ist eine Band, die ich privat nie höre, aber aber die Live einfach so unfassbar gut sind. Da kann man nicht anders als tanzen...

Waren gestern aufe XRock in Herford. Saugeil... LoA, Airbourne, Amon Amarth und NATÜRLICH Machine F**king Head waren echt geil. :rock:
Leider hatte der ICE aufen Rückweg ein kleines bisschen Verspätung... 80 Minuten in der Weltstadt Herford....

Ja. Total irre, dass das schon das 1603 Konzert war. Musikalisch einfach nur klasse.

An dieser Stelle soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass der Sound auf dem Gamescom Festival spitze war!

Wer von Euch war denn schon mal auf der Freilichtbühne, Loreley?
Wir fahren morgen da hin aber haben bis jetzt nur ziemlich chaotische Sachen über die Parkplatzsituation gehört. Von wegen zwei Stunden um davon runter zu kommen und solche Sachen.

Ich war da, ist allerdings schon 11 Jahre her... Kann mich nur noch daran erinnern, dass das ein riesiger Acker war, auf dem man parken musste. Aber ob die Abfahrt lange gebraucht hat weiß ich grade gar nicht mehr. Kann mich nur noch erinnern, dass die Hinfahrt nicht so ohne war wg. der Fähre bzw. allg. der Anfahrtsmöglichkeit. Man konnte über St. Goar und St. Goarshausen fahren. Eins von beidem war besser, wir haben die falsche Wahl getroffen :D

Zurück
Oben