Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das ein geniales Konzert.Totenmond hat richtig Druck gemacht. :huldig:
Die Soundwalze muss man erstmal verdauen. :D

Hab eins der auf 60 Stück limitierten Tshirts abgegriffen. :waah:

toten_n.jpg

Sie haben nur ganz kurz die Ansage gemacht "jetzt kommt ein neuer Song,Fern von Gott".
Mehr Infos haben sie nicht gegeben aber wenn es neue Lieder gibt dann hoffe ich auch auf ein baldiges neues Album. :)

Und alle 4-5 Lieder war Pause damit eine nette Dame ein Tablet mit Schnaps verteilen konnte. HAHA :D

Gestern nach sehr langer Zeit mal wieder Blind Guardian Live gesehen. Gott was war das für ein Hammerkonzert mit Bombenstimmung.Endlich auch mal wieder Time what is Time und the last candle live gesehen. Wahnsinn wie das Publikum von Song eins an direkt dabei war.Als alter Sacred 2 Fan war es natürlich göttlich dass sie mit Sacred Worlds begonnen haben. Am besten war die Publikumsreaktion vor der letzten Zugabe. Anstatt Zugabe zu rufen wurde von der ganzen Halle einfach schon mal Valhalla angesungen :lol: Jetzt nur wieder Stimme bekommen, den leichten Kater weg bekommen und der Samstag kann kommen-mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.

nein, ich fahre nicht für creepshow bis nach belgien. wobei da könnte man ja lecker pommes essen...

earth? @AncalagoN? @BAZONG?

Oh..:schock:

Ich werde in jedem Fall versuchen da zu sein, ist ja auch nicht sonderlich weit von mir.
Es könnte nur sein, dass es da zu Überschneidungen mit meinem Urlaub kommen kann... aber andernfalls EARTH!

Und endlich einmal Jemand der nicht nur einen Stop in Berlin einlegt.:tip:

Die würde ich auch gerne mal sehen :(

Hör mal in BenBengCocktail (Goes Electric) rein und Atrocity Solution. Könnten dir gefallen.

kenn ich beide :) gerade die letzte atrocity solution rotiert hier in dauerschleife, das ding is so grossartig geworden. falls dir da noch was an tipps fehlt: officer down, gang control, the infested, thee infidels... ;)
und edith sagt grad noch: natürlich unsere hamburger lokalhelden braindead. feinster skacore-dub-punk.
und ein bitterer beigeschmack, morning glory spielen ebenfalls heute in hamburg. nerv..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben