Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M4rius93 schrieb:11.11.2013... VOLBEAT in Hamburg![]()
Fanatic schrieb:Ich glaube, ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten Iced Earth Karten für Hamburg.
Das wird ein Spaß!

Dita666 schrieb:Fanatic schrieb:Ich glaube, ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten Iced Earth Karten für Hamburg.
Das wird ein Spaß!
Komm nach Bochum.....![]()

Ich will auchFand den Sound in Frankfurt bei Maiden nicht so prall. Allerdings standen wir auch seitlich auf den Logen. Dort muss man wohl wirklich in der Mitte stehen um einen guten Sound zu haben.
Für mich hat sich gestern ein weiterer Kreis geschlossen. Zum ersten Mal Iced Earth Live gesehen. Leider war auch hier der Sound nicht so wirklich gut, da man den Gesang kaum verstanden hat. Aber dennoch hat man gehört wie gut der neue Sänger auch Live singt. Gefällt mir sehr gut und mit ihm macht mir Iced Earth hören auch wirklich wieder Spaß. Witzig in unserem kleinen Saarbrücken ist, wie man seit 20 Jahren auf Konzerten hier immer wieder den gleichen Leuten begegnet. Nur das wir alle eben 20 Jahre älter geworden sind. Fand ich irgendwie witzig. Die Setlist war ganz gut, ziemlich viel vom neuen Album gespielt. Wobei die meisten Songs live doch ganz gut kamen.
So langsam leert sich meine My name is Earl muss noch live sehen Liste doch ziemlich. Zeit für neue Bands.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen