Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ChriZ schrieb:
Alles klar :)

Das Wetter heute ist ja sonnig. Da bekomm ich vor dem PC ja schon Sonnenbrand :D

Geiles Wetter.... So.. in 2 Stunden treffen wir uns zum Mittagessen/Vorglühen.... Erstmal einstimmen....

Seven deadly sins
Seven ways to win
Seven holy paths to hell
And your trip begins

:hurra::hurra::hurra:

Dita666 schrieb:
ChriZ schrieb:
Alles klar :)

Das Wetter heute ist ja sonnig. Da bekomm ich vor dem PC ja schon Sonnenbrand :D

Geiles Wetter.... So.. in 2 Stunden treffen wir uns zum Mittagessen/Vorglühen.... Erstmal einstimmen....

Seven deadly sins
Seven ways to win
Seven holy paths to hell
And your trip begins

:hurra::hurra::hurra:
Wir werden wohl schon so gegen 14 Uhr da sein :ugly: Freunde von mir wollen unbedingt so früh da aufschlagen. Hoffentlich lohnt es sich und wir kriegen Bändchen für den Wellenbrecher, sonst hätten wir auch 2-3h später da sein können...

:headbang: Die frühe Hinfahrt hat sich gelohnt, kamen nach ganz vorne. Was sogar doppelt gut war, da es dort wenigstens Schatten von der Bühne gab :D

Voodoo Six hab ich gekonnt verpasst, weil ich mit einem gewissen Herrn Dita666 Bier trinken musste :bier: War klasse, hätte ja nicht gedacht, dass das Treffen klappt. Wie fandest du eigentlich Ghost? Ich fand die ja grauenhaft. Optik stark, aber musikalisch war das gar nichts, vlt. lag es aber auch an der grausamen Abmischung. Außer Bass war ja gar nichts zu hören, gab auch reichlich Pfiffe und Mittelfinger. Sabaton fand ich stark, kannte die vorher gar nicht bis auf 1-2 Youtube Songs. Die haben es aber wirklich geschafft einzuheizen, das war nach Ghost auch bitter nötig. Und ich glaube zu Maiden selber muss man nicht viel sagen, das war einfach nur fett :) Ich hoffe ich kann die nochmal live sehen :headbang: Fand allerdings die Situation nach dem Konzert doch leicht chaotisch. Es gab einfach viel zu wenige Ausgänge und alles musste in die gleiche Richtung laufen. Dementsprechend überfüllt waren dann auch die Busse... Also das hätte man schon besser planen können, das war doch bestimmt nicht das erste Konzert an dem Ort.

Voodoo Six und Sabaton fand ich jeweils ganz gut, Ghost war sehr - gewöhnungsbedürftig ... (obwohl die Maske lustig aussah). Aber der Gesang - meine Güte, an Monotonie nicht zu überbieten. War dann recht froh, als die weg waren. Maiden war mal wieder echt gut, hab mich v.a. über Aces High am Ende riesig gefreut. Auch sonst war die Songauswahl 1a. Gut fand ich hier auch, dass sie trotz zeitlichem Fokus auf '88 trotzdem noch zwei Titel von der Fear of the Dark gespielt haben. Sowohl Fear of the Dark als auch Afraid to shoot strangers sind live immer wieder genial!

Ja. Die Show bei Ghost war ja gut, aber das allein reicht nicht. Irgendwie doch ärgerlich, dass man 70 euro gelöhnt hat und solche Bands auch noch mitfinanziert.

So... endlich wieder unter den Lebenden. Puhh war dat anstrengend aber auch sehr geil. Und mein Schwager hatte uns doch noch Bändchen für vorne besorgt:) Sabaton war klasse und Maiden sowieso. Hab aber ordentlich gebechert so das ich die Setlist nicht mehr hinbekomme... Aber schade das man sich nirgendwo in den Schatten stellen konnte..

@ ChriZ.. Es hat mich gefreut ihre Bekanntschaft zu machen. :bier::bier::bier:

Ja außer der Bühne war echt nichts schattenspendendes da. Aber cool, dass das noch mit den Bändchen geklappt hat. Wo standet ihr denn? Wir waren mehr oder weniger direkt vor Bruce in der Mitte, 3.-4. Reihe wo auch getanzt wurde :)

Die Setlisten von gestern gibt es hier: http://www.setlist.fm/setlist/iron-maiden/2013/open-air-an-der-kopi-arena-oberhausen-germany-7bd96e50.html
Die Maiden Setlist ist einfach nur stark :)

Im Maiden Forum hat einer starke Videos hochgeladen bzw. verlinkt.
http://www.ironmaiden-deutschland.de/maiden-england-tour/open-air-der-kopi-arena-oberhausen-t1096-150.html

Nächste Woche Freitag gehts eventuell auf...

agf9F7a.jpg

...im Wiener Ernst Happel Stadion.

:waah: :waah: :waah:

im November kam ja noch ein ordentlicher Kracher dazu!!!

https://www.facebook.com/nbgdeathfest

1231535_615087838542912_127380553_n.jpg

Tickets für das Nürnberg Deathfest IV können ab sofort unter [email protected] zum Vorverkaufspreis von 22€ inklusive Porto (innerhalb von Deutschland) vorbestellt werden!
Abendkasse: 25€
Der Versand der Tickets erfolgt dann zwischen Anfang bis Mitte Oktober.

---

Tickets for Nürnberg Deathfest IV are now available for pre-order at [email protected] for the price of 22€!
(including shipping costs within Germany)
Price at the door: 25€
Tickets will be mailed out between the beginning and mid of October.

Da bin ich auf alle Fälle am Start!!!
Sind zwar die "falschen" Disgorge (weils die Amis sind und nicht die Mexikaner) aber die sind auch geil.
Plus der Überknaller Internal Bleeding (USA)
Und Beheaded sind auch immer wieder klasse!

Absoluter Tip :)

Zurück
Oben