Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Ich bin vom 26.12. bis zum 29.12 in Berlin. Ich dachte, da vlt. irgend ein Konzert zu besuchen, von kleineren unbekannteren Bands? Kann da jemand (urgs?) vlt. etwas empfehlen? Eine Location o.ä.?

http://knox.p-u-n-k.de/db/

Einfach die Stadt eingeben und nachsehen was so eingetragen wurde. Sehr coole Seite, benutze die oft.

no0bY schrieb:
Hab mir mal den FritzClub im Postbahnhof angeschaut (Hotel nähe Ostbahnhof, das würde sogar passen), und da ist sogar "Kids want Electro" am 27.12. Aber Hana, vlt. hast du ja noch paar Tipps?

Weiß ja jetzt nicht was für Musik du genau hörst, aber lastfm hat da auch ne relativ gute Übersicht wenn es um Konzerte geht:

http://www.lastfm.de/events/+place/Germany/Berlin?startdate=2012-12-26&showAll=1&page=1

Ansonsten kann man wohl noch den Magnet Club empfehlen, da wird dann z.B. eher Indie-Zeug gespielt (auch als Club Nacht). Ist von der Warschauer Straße auch gut zu erreichen und du wirst so auch keine lange Reise nachts noch unternehmen müssen.

gestern abend zurückgekommen vom rancid-konzert in london. anreise war schon wieder typisch für uns.. um 8:30 inner kneipe getroffen um zusammen zum flughafen zu gurken, beim check-in warn wa dann so fröhlich, dass der kapitän sich geweigert hat uns mitzunehmen. da is der flieger dann ohne uns nach london. zum schalter der fluggesellschaft, mit denen gesprochen und nach nem "deal", dass die betrunkensten nicht mitdürfen, der rest kann am abend fliegen erstmal massiv zeit überbrücken.. hat dann auch geklappt. zeit hatten wir mit dem hobbit überbrückt, was manche dann zum schlaf nachholen genutzt habe. :D
konzert am samstag. rancid waren großartig, nur mitgröhl-hits, tim armstrong wie immer goil auffer bühne. bester gig dieses jahr für mich. cock sparrer eher määäh.. mal abgesehen von den faschos im publikum haben cock sparrer auch mau gespielt. hab sie dann auch nich ganz gesehen..

rancid schrieb:
gestern abend zurückgekommen vom rancid-konzert in london. anreise war schon wieder typisch für uns.. um 8:30 inner kneipe getroffen um zusammen zum flughafen zu gurken, beim check-in warn wa dann so fröhlich, dass der kapitän sich geweigert hat uns mitzunehmen. da is der flieger dann ohne uns nach london. zum schalter der fluggesellschaft, mit denen gesprochen und nach nem "deal", dass die betrunkensten nicht mitdürfen, der rest kann am abend fliegen erstmal massiv zeit überbrücken.. hat dann auch geklappt. zeit hatten wir mit dem hobbit überbrückt, was manche dann zum schlaf nachholen genutzt habe. :D
konzert am samstag. rancid waren großartig, nur mitgröhl-hits, tim armstrong wie immer goil auffer bühne. bester gig dieses jahr für mich. cock sparrer eher määäh.. mal abgesehen von den faschos im publikum haben cock sparrer auch mau gespielt. hab sie dann auch nich ganz gesehen..

:lachweg:

WAS ZUR HÖLLE ?????????????????????

Haha, klingt spaßig :D

Aber Cock Sparrer "eher määäh?". Hab die ja noch nie gesehen und kenn die nur von Platte, da sind die aber doch sensationell!

joaa... oi is sowieso nich so meins, für mich klingt das immer schnell nach schlager für betrunkene :D und nachdem beim cock sparrer-konzert in hamburg die hsv-hools mit "sieg heil"-rufen auffem klo vertreten waren, hab ich da noch mehr probleme mit.
dennoch, schönes wochenende gehabt :D rückflug hätten wir auch fast verpasst.. aber alles andere wäre auch langweilig gewesen.. war so knapp, dass ein paar von uns nach dem sicherheitscheck nichtmal ihren kram wieder angezogen haben, sondenr mit der plastikwanne in der hand zum flugzeug rannten.. kam nich sooo gut an beim personal..

Yep. Aber die sind ja auch nicht mehr die Jüngsten - taugen die noch was live?

Sah am Samstag u.a. Sham 69. Kann noch nicht ganz einordnen wie es mir gefiel.

@chriz: keine ahnung ob die es noch draf haben, aber ich vermute mal das wird ne enttäuschung. hab bad brains vor gut 20 jahren mal in bochum gesehen und da waren sie grandios..

extreme noise terror!!! das erste konzert, das ich mit meinem sohn besucht hab. :D

Mmmh, heute Abend muss ich mich zwischen ︻╦╤─ ƱZ ─╤╦︻ und Necro Deathmort entscheiden. Blöder Timetable. :I

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PQYueW9fQ_8[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_xjwjntYonI[/vid]

Wird man wohl beide eher selten sehen können (gerade wenn ich aus Berlin weg bin)...

Werd wohl auf jeden Fall mir erst einmal Necro Deathmort geben, da wird das Publikum wohl auch angenehmer sein ( :D )...

Werbung!
In anderthalb Wochen geht's nach Bad Oeynhausen. :headbang:

neaerai.jpg

Zurück
Oben