Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur so am Rande.... Das hab ich vor ein paar Tagen auf zdf Neo gesehen und mir ist ein Ei aus der Hose gefallen. Die Südamerikaner sind die heftigsten... Ich will zum RiR und Maiden sehen :heul:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j803Fl-aLEo[/vid]

Sieht schon beeindruckend aus, aber auf Konzerte dieser Größenordnung hab ich gar keine Lust mehr. Das sieht im TV besser aus als es ist.

Heut ist es soweit: http://www.the-pit.de/news/aardvarks-20jaehrige-bestehensfeier-zu-halloween-2/#.UGrVmY0C6ow.facebook

Nur noch bis 16Uhr arbeiten und spätestens 17 Uhr nach Bonn.Ankunft wohl gegen 20Uhr.
:bier: :bier: :bier:

Gestern Frei.wild in der legendären Westfallenhalle 1 gesehen.... Naja.... Ich hatte Probleme die Songs überhaupt auseinanderzuhalten.... Muss ich nicht nochmal haben.
Gonzo als Vorbänd und die Halle stand Kopf.... Finde die Wahrheit, WHNLNG, Auf gute Freunde und Mexiko... Sorry Freiwild.... Das war kontraproduktiv

Habs heute in Mannheim gesehen, war echt insgesamt der Hammer, Gonzo mit den Onkelz Songs, Frei.Wild........klasse. Ich find Frei.Wild live sehr gut...

Am 11. Dezember spielen Meshuggah in Frankfurt mit Decapitated. Hoffentlich bekomme ich frei. :headbang:

Am 7. Dezember spielen Obituary und Macabre hier in Geiselwind mit der Nachband Cradle of Filth.Da bin ich sicher am Start. :D

MONATELANG schaue ich regelmäßig auf die Homepage von "Mumford&Sons" und hoffe, dass bald Tourtermine in Deutschland stattfinden. Und ich war wirklich sehr regelmäßig dabei. Als ich wieder nachschaute, stand da endlich BERLIN, 2. April 2013! Und dann: AUSVERKAUFT!

BITTE WHAT!?!? SO FRÜH? Tja und dann finde ich schon Anfang November (und jetzt natürlich auch noch - gerade aktuell 12!) Ebayauktionen mit meistens 2 Tickets, aktuell so bei knapp 190€ stehend (ein Ticket hat normal 36€ gekostet).
Selbst die Band selbst hat das Problem erkannt und gemeint, dass sie schon alles mögliche tun, um so etwas im Vorfeld zu verhindern, aber das geht eben schlecht, weil's im Rahmen der Legalität liegt.

Im Januar bin ich auf einem Konzert von Tocotronic und da musste ich ein namengebundenes Ticket erwerben und konnte auch nur eines online kaufen und das ging ohne Probleme.

Leider kaufen diese dummen Lemminge ja wie blöde trotzdem die vollkommen überzogenen Schwarzmarkt-Tickets. Die Band verdient an den verkauften Karten der offiziellen Stellen ja so oder so, ausverkauft, ist ausverkauft, egal, ob da nun 5000 oder 50 Leute stehen. Und beim nächsten mal passiert so eine Scheiße dann wieder, weil alle Trottel diese Tickets auf Ebay kaufen.... -___- Einfach mal boykottieren. Auf Facebook beschweren sich auch schon etliche deutsche Fans, in Düsseldorf ist es wohl das selbe Spielchen.

Ging mir so mit dem letzten Arcade Fire-Konzert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich nur ein Schwarzmarktproblem ist. In Berlin hast du gerade bei britischen Bands das Phänomen, dass viele Briten sich für nen Trip ins Flugzeug setzen, um ihre Lieblingsband live in Berlin zu erleben. In UK sind Tickets noch viel schwerer zu bekommen und Berlin ist preiswert. Ich hab's schon auf einigen Konzerten erlebt, dass dort ein Großteil englisch gesprochen hat. Meine Frau hats am Samstag auf dem Florence + The Machine-Konzert auch so erlebt. Briten ohne Ende! :D

Ich war gestern bei First Aid Kit und das war zwar nicht ausverkauft, aber sehr gut gefüllt. War mein erstes Mal im Postbahnhof, eine angenehme Location. Das Konzert an sich war was für's Herz. Keine perfekte Show, aber den beiden jungen Mädchen dabei zuzusehen, wie sie ihren Traum leben und genau das machen, worauf sie Lust haben, war schon anrührend. Je stiller und trauriger die Songs, desto intensiver war die Stimmung. Für diesen Song sind sie dann sogar sehr nah ans Publikum gerückt, um ihn gemeinsam mit ihm ohne elektronische Verstärkung zu singen, was für mich von der Athmosphäre der Höhepunkt des Konzerts war.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2BKUjnyf8uY[/vid]

Sorry, aber wenn jetzt schon für ein Konzert im April 21 (!) Ebay Auktionen mit teilweise selben Bildern und Texten am Start sind, dann kann mir keiner erzählen, dass das alles Leute sind, die Tickets haben und jetzt schon wissen, dass sie im April doch nicht hinkönnen! :/

Das sage ich ja nicht. Aber solche Leute haste immer dabei, auch beim Tocotronic-Konzert. Nur ist das Velodrom halt auch keine kleine Location. Die Nachfrage ist eben sehr hoch.

Sind ja auch nicht nur Engländer, die meisten kommen meinem Geschmack nach aus Osteuropa vornehmlich aus Polen. War ja jetzt schon auf etlichen Konzerten und der großteil der Leute spricht zumindest vor der Bühne kein Deutsch.

Aber Alex, warte mal lieber noch ab. Die Ticketpreise werden kurz vor dem Konzert eher wieder fallen, da nicht alle bereit sind so viel zu zahlen und manche auf ihren Tickets hocken bleiben beziehungsweise kurzfristig was dazwischen kommt und man dann teilweise auch nur den Verkaufspreis zahlen muss.

Ich bin vom 26.12. bis zum 29.12 in Berlin. Ich dachte, da vlt. irgend ein Konzert zu besuchen, von kleineren unbekannteren Bands? Kann da jemand (urgs?) vlt. etwas empfehlen? Eine Location o.ä.?

Hab mir mal den FritzClub im Postbahnhof angeschaut (Hotel nähe Ostbahnhof, das würde sogar passen), und da ist sogar "Kids want Electro" am 27.12. Aber Hana, vlt. hast du ja noch paar Tipps?

Schau mal unter www.koka36.de

Rechts haste nen Kalender.

Ansonsten mal die Seiten vom lido, Rosi's, C-Halle, Astra direkt ansurfen

Zurück
Oben