Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben 50€ fürn Sitzplatz bezahlt.

@Evin: Es gibt einfach Tage von denen redet man sein ganzes Leben lang, so nach dem Motto "Weißt du noch damals".

Dies wird so ein Abend. Das das oft mit Alkohol in Verbindung steht liegt in der Natur der Sache :D

The Hoff ist ein Held. Klar will man da hin.

Und vom Auftritt am Brandenburger Tor wusste ich vorher mal wieder nichts. Ich habe echt Augen gemacht, als ich ihm im ZDF dann sah.

Boarder schrieb:
Zimtzicke schrieb:
War von euch schonmal jemand Linkin Park live gucken? Lohnen die sich live?

Dieses Jahr sind ja vier Konzerte in Deutschland, eines davon in der Nähe Frankfurt.

Aufm Hessentag in Oberursel :hurra:

Ich war 2009 und 2010 auf den Konzerten in Stuttgart und fands sehr gut. Leider immer nur rund 90 Minuten gespielt, aber die habens live echt drauf und die Stimmung ist auch immer top. Lohnt sich auf jeden Fall wenn man mit der Musik was anfangen kann.

Der März ist wieder ein tolles Konzert Monat, im Linzer Posthof.

4. März
Schandmaul

11. März
Letzte Instanz

19. März
Korpiklaani
Moonsorrow
Varg
Kivimetsän Druidi
Unleashed

26. März
Heaven Shall Burn

1. April
Die Apokalyptischen Reiter
Turisas
Akrea

Yep, 19. März ist Paganfest.

Am meisten wird sich aber auf Letzte Instanz und die Reiter gefreut. Zählen beide zu den besten Live Bands, die mir bisher untergekommen sind.

Schandmaul bin ich mal gespannt...
Hab die bisher 3 mal gesehen. Einmal bereits im Posthof, wo ich eher enttäuscht von ihnen war, einmal auf einem Festival, wo sie sehr gut gespielt haben und das 3. Mal in einem wirklich kleinen "Lokal", wo die einfach nur abgegangen und eine immens geniale Stimmung erzeugt haben.

big4_gelsenkirchen11.jpg

Am 2.Juli kommen die 4 Thrash-Legenden auf Schalke in der Veltins Arena zusammen. Ab Samstag sind Eintrittskarten dafür zu haben. Kostenpunkt: Unbekannt.

in D müsste man wohnen :(

Überall..... aber nicht in Gelsenkirchen... :D

Nene.. So gerne ich auch aber das wird schon ein verdammt teures Jahr und dafür interessiert mich Metallica zu wenig. Slayer ist sowieso live Grütze..

Good God schrieb:
Ihr seid ja sowieso verwöhnt mit eurem Wacken, WFF, RaR/RiP, Southside und und und :P

:ugly:

RaR/RiP

ja ne is klar. Die Kacke würde ich gerne zu euch schieben.

Slayer waren nie toll..

Hab sie aber auch nur ab 2000 ca. 3-4 mal gesehen und an Langeweile nicht zu überbieten.

RaR fahr ich mal nen Abend aufn Campingplatz. Schön über den Zaun. Sind ja nur 20 Minuten von mir zu Hause. :D

Aber das Force geb ich mir das ganze WE! :rock:

Btw! Satyricon kommen aufs Force! :woohoo:

War letztes Jahr am Rock im Park, da ich Karten geschenkt bekommen habe. Hat mir sogar ganz gut gefallen, da letztes Jahr das Line Up wirklich interessant war und wir auch nicht zentral gecamped haben, sondern abseits, mit ein paar wirklich lässigen Nachbarn.

Slayer habe ich da gekonnt gemieden. Die hatten einfach das Pech parallel zu MUSE zu spielen und gegen MUSE (die an dem Tag auch noch eine geniale Darbietung ablieferten - überhaupt nicht mit der schwachen Vorstellung bei ihrem Solo Konzert in München zu vergleichen) zieht fast jede andere Band den Kürzeren. :ugly:

Highlight war für mich aber die Performance von Hammerfall, um 1 Uhr morgens. Die haben Stimmung erzeugt, absoluter Wahnsinn. :headbang:

Mist, das Black Keys Konzert fällt aus. Schon seit nem Monat bekannt, aber ich habs erst jetzt mitgekriegt. Sie sind wohl"drained" :nein:

Bleibt mir nur noch Mogwai im März!

Zurück
Oben