Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Kills kommen übrigens Anfang April nach Berlin. :hurra: :headbang:

Patrick Wolf übrigens auch. :huldig:

Auch der liebe Peter Doherty stattet im April Berlin einen Besuch ab - so Gott will. ;)

Der April wird richtig toll. Vor allem da auch noch Belle & Sebastian kommen wird. :dhoch:

@melltuga:

Ruby würde sich sogar, ob der Townsend'schen Musik, dranhängen und mitkommen. :D

Und Danke schonmal für das Angebot mit dem Ticket. :)

melltuga schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Vor allem da auch noch Belle & Sebastian kommen wird. :dhoch:

Purer Neid.

Hast du GSY!BE jetzt schon gesehen?

Ja. Und was soll man schon dazu sagen? ;)

Hatte gleich ne richtige Gänsehaut als sie Storm von der Lift Your Skinny Fists... gespielt haben. :huldig:

Als Voract war dann auch noch ein Electro-Drone Typ da - war doch sehr eigen hat mir aber eig. auch gut gefallen. Godspeed haben dann auch knapp 2 1/2 Stunden komplett durchgespielt. :dhoch:

Hab mir gerade spontan ein Ticket fürs Friction Fest 2011 gegönnt.

Bisher bestätigt:

Amplifier
Caspian
Earth
Ef
God is an Astronaut
Imaad Wasif
Julie Christmas
Junius
Maybeshewill
Owen Pallett
Sabbath Assembly
T.Raumschmiere
Weedeater

Und das alles im Berghain. ;)

:hurra:

melltuga schrieb:
Ich hasse Berlin ein bisschen.

Ach. So schlimm ist es nun wirklich nicht. :p

Aber für 55 € kann man da kaum was falsch machen. Ich hab aber noch eins von den 200 ersten Tickets bekommen, obwohl die schon seit Anfang Dezember im Verkauf sind. Das Haldern-Pop Festival ist leider schon ausverkauft - hab da gar nicht drauf geachtet und schwupps waren sie weg... :(

Nach Berlin kommen echt viele. Ich will nicht wissen, wie viele gute Bands ich hier schon verpasst habe. Manchmal aber auch wissentlich, wie bei AC/DC. Die Konzertkarten von über 100€ waren ja eine Frechheit.

2003 Rolling Stones, AC/DC und The Cranberries in der LIVE Arena in Oberhausen für 73€. Und die wollen mittlerweile alleine über 100€? :staun:

melltuga schrieb:
Ging mir genauso. Haldern Pop und Lowlands; bei beiden den VVK verpasst :traurig:
(Fusion übrigens auch, aber damit hatte ich bereits gerechnet)

Fusion war ja auch krass - schon nach nichtmal 2 Tagen ausverkauft (55.000 Tickets) :staun:

Das mit Haldern ist blöd gelaufen. Wollte da eig. in den Semesterferien mit ner Freundin die letztes Jahr dabei war wieder alles besprechen und die Tickets holen und nun ist es schon ausverkauft.

Naja, wird es halt wohl das Melt! - wobei da die Klausuren genau auf den Termin fallen... :I Es kommt zumindest schon einmal Pulp...

Blackacidevil138 schrieb:
2003 Rolling Stones, AC/DC und The Cranberries in der LIVE Arena in Oberhausen für 73€. Und die wollen mittlerweile alleine über 100€? :staun:

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Stehplatz im Innenraum haben 75€ gekostet, die Sitzplätze 100€.

So weit ich weiß, waren die Stehplätze aber sehr schnell weg.

Um mal meinen Post-Rock 2011 Kalender ein bisschen zu erweitern:

heute mir das Ticket für Explosions in the Sky gesichert. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rF1c5UD1Hp4[/vid]

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Vorfreude wächst, vor allem da das neue Stück doch Lust auf mehr macht. :huldig:

ich weiß nur, dass deren Tracklist größtenteils aus neuen Sachen besteht, also wenn dir die neuen Lieder nicht gefallen, dann verpasst du wohl nicht viel.

und naja, die Ticketpreise sind auch alles andere als günstig ... würd sich wohl fast nur lohnen, wenn du wirklich Fan seit erster Stunde bist und dir die neuen Sachen auch gefallen ;)

ich schau sie mir vielleicht im Sommer auf nem Festival an, aber nur wenn auf der anderen Bühne nichts besseres spielt (aber das bezweifle ich mal stark :ugly: )

Hier mal eine aktuelle Setlist:
The Requiem
Wretches and Kings
Papercut
Given Up
New Divide
Faint
Empty Spaces
When They Come for Me
No More Sorrow
Jornada del Muerto
Waiting For The End
Wisdom, Justice, and Love
Iridescent
Numb
The Radiance
Breaking The Habit
Shadow Of The Day
Crawling
One Step Closer
Encore:
The Messenger
(With happy birthday to Rob after)
In The End
What I've Done
Bleed It Out

ich find ja eigentlich nur Hybrid Theory gut, Meteora ganz ganz wenige gute (Faint, Breaking the habit, numb)

wenn Pendulum allerdings die Vorband is, dann würd ich's mir vielleicht schon noch überlegen an deiner Stelle :D

Zurück
Oben