Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fandse bisher immer spitze. Beim letzten Konzert nicht ganz soo geil, lag aber am Publikum. Ansonsten echt super.

Such mal bei Youtube nach Betontod Ruhrpott Rodeo und Punk im Pott. Dürfte dich überzeugen.

Gerri schrieb:
werds mir mal anschauen, wann ist das genaue Datum? Gibts da noch Karten?
27.+28.12.

Denk mal schon, dass es auch AK gibt. VVK läuft noch bis übermorgen

Der "Betontod"-Tag ist eh der Hammer. Chefdenker, Betontod, Lokalmatadore, Slime etc. :)

http://www.punkimpott.de/

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gGmsCQIYkkw[/vid]

Komm schon, gib dir nen Ruck :bier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8vOldhYP5SY[/vid]

Wasn Lineup. Aaaaaah freu ich mich

jaka-flyer.magnify.jpg

@melltuga: kommste rum? ist ja für uns wessis das letzte konzert.

määääääähääää.

Warum lösen die sich denn auf? (Nein, eigentlich ist es schon verständlich -.-)

Ich fahre morgen Abend schon zu meinen Eltern nach Bamberg. Mal gucken, vielleicht spielen sie die Tage ja mal im Süden Deutschlands, evtl. kann ich dann da hingehen. Oh man ey, und Anfang des Jahres (oder Ende letzten Jahres?) hab ich noch eine Einladung von einem Ex-Arbeitskollegen ausgeschlagen, der die Jungs kennt, nach nem Konzi im Turok mit ins Backstage zu gehen und den Geburtstag von Bony zu feiern.

Ich wäre wirklich supergerne dabei, wünsche dir aber auf jeden Fall jede Menge Spaß ... und gib bitte einen kurzen Bericht ab :)!

Edit: Damit ich weiß ob es sich lohnt am 29 nach München zu fahren...

also ich bin auch noch am überlegen, ob hin soll oder nicht. hab sie schon x-fach gesehen und der morgige tag ist einfach schon so stressig genug. auf der anderen seite ist es halt das letzte konzert, obwohl christof sicherlich danach noch musik machen wird, der hatte ja schon so neben jaka genug projekte... also mal schauen.

aber der gig in münchen lohnt sich eh.. sind ja auch noch totenmond und eisenvater dabei.. totenmond.. totenmond!! und die hauen das ganze merch an dem tag raus. falls noch was da ist.

Fuck yeah, Februar/März werden geil:

04.02: Kylesa (mit Okkultokrati & Newphoria)
05.02: Your Demise, Stick To Your Guns (!!!), Break Even, Let Live, Dead End
19.02: Defeater (!!), Carpathian (!), Remember, Strength, The Tourist
25.03: Ill Nino, Deadlock (!), Breed 77, Mindead
26.03: Eisregen

Und alle für lau :headbang:

Ich weiß nicht was die heute so machen, nach Leichenlager hab ich nie wieder was von denen gehört; aber ich wollte die schon immer mal live sehen :/. Taugen die nichts?

Was ist mit Kylesa? Bist du am Start? Bochum ist dir bestimmt zu weit weg, oder? Bzw. spielen Kylesa ja sicher auch bei dir in der Ecke.

Edit 2: Ganz vergessen, 17.03 Devin Townsend Project.
Dann hab ich den guten Mann auch mal gesehen; auch wenn ich ich das lieber zu Strapping Young Lad - Zeiten erledigt hätte.
Aber mal gucken, von seinen Soloalben kenne ich kaum was.

Boah.. .:LOl:

Gut das du mich drauf gebracht hast. Nen Klassiker ausgepackt. Da war ich 12 oder so. Geiler Song. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rokLH-YRZ1g[/vid]

also ich hab ne bekanntin, die ist die tage jetzt extra für eisregen von kassel nach berlin gefahren ist, also scheinen die fans sie live nicht schlecht zu finden. hat mich halt nur gewundert, dass du hingehst. ^^

mh, gerade mal nachgeschaut. ne, köln ist dieses mal nix. müsste mal schauen ob ich dafür, oder dann paar wochen später für devin antanze.

@ Blacki: Den Sound kenne ich aus seinen diversen Bands aber auch noch. Das DT Project soll ja so in Richtung Ambient gehen. Zumindest hab ich das irgendwann mal gelesen. Aber das Lied ist irgendwie geil xD

@ Para: Naja, "hingehen" ist gut. Ich muss danach sowieso in der Location arbeiten, von daher kann ich auch die zwei Stunden früher kommen und mir noch eben die Konzerte geben ;).
Wenn du zu Kylesa oder DTP kommen solltest gib vorher bescheid; je nachdem wer der Veranstalter ist bekomme ich immer zwei bis drei Karten zu 50 % des normalen Preises ...

Spielt der in der Matrix? 17.03. bin ich schon "ausgeschult"... vielleicht komm ich rum und geb mir den Onkel. :)

Zurück
Oben