Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Ist noch bissl hin aber das Billing ist old scoolig hoch ³
![]()
www.wod-festival.de
Noch jemand am Start?

Wolfgang schrieb:Ich ab Freitag.
Es war sehr schwierig noch ein Hotel Zimmer in Lichtenfels zu bekommen...ich war 10 Wochen zu spät dran und hab in der Stadt nichts mehr bekommen.Bin nun 7km ausserhalb.
DC metzg0re schrieb:Wolfgang schrieb:Ich ab Freitag.
Es war sehr schwierig noch ein Hotel Zimmer in Lichtenfels zu bekommen...ich war 10 Wochen zu spät dran und hab in der Stadt nichts mehr bekommen.Bin nun 7km ausserhalb.
I penn, wie immer im Auto
da kann man doch soviel verpassen![]()
) und Godspeed You! Black Emperor (nach fast 10 jähriger Pause)
sehen zu können wird Berlin alles bisherige locker in den Schatten stellen. Interpol und Crystal Castles (
) werden dann auch noch nebenbei einfach mitgenommen. 
Wolfgang schrieb:Ich ab Freitag.

Wolfgang schrieb:Wolfgang schrieb:Ich ab Freitag.
Mein Hotel vom letzten Jahr hat ne Stornierung und ich hab mir gleich das Zimmer geschnappt.
Nur noch 2km weit weg.![]()

), Crystal Castles, Lykke Li, Flying Lotus, Sleepy Sun (waren dieses Jahr auf dem Haldern umwerfend) und No Age, dazu.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen