Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um schon mal mit Gerüchten zum nächstjährigen iPhone zu beginnen: :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn es so dieses Jahr kommen würde hätte ich upgegradet. Außer der Weitwinkel Linse ist nix Pro an dem neuen. Den Leuten von Apple geht langsam das Pulver aus

Wenn es so dieses Jahr kommen würde hätte ich upgegradet. Außer der Weitwinkel Linse ist nix Pro an dem neuen. Den Leuten von Apple geht langsam das Pulver aus
ich würd nich sagen, das ihnen das Pulver ausgeht..sie machen mMn halt nur das Nötigste.

Was ich halt gar nicht verstehe, is der fehlende USB-C Port.

Macbook Pro > USB-C
iPad Pro > USB-C
iPhone Pro > Lightning

Warum?

Zuletzt bearbeitet:
dann lass das Macbook weg und wir bleiben bei den iOS Geräten.
Warum nehm ich beim einen Pro USB-C und beim anderen Pro weiterhin Lightning, aber mit nem USB-C Ladegerät.

USB-C wird kommen (wahrscheinlich 2020), dann nenn ich es doch aber auch erst ab da Pro, damit ich ne Linie drin hab.

Na ja. Neues Design, 5nm Chip, usb c und vor allem 120hz Display. Wäre schon fett.

USB C interessiert mich ehrlich gesagt garnicht.

5nm Chip ist nett und das 120Hz Display fällt mir nichtmal richtig beim iPad Pro auf....

davon ab ist der "Leak" eh Käse weil das 11 Pro sicher nicht von 5,8 auf 5,4 Inch verkleinert wird.

Zuletzt bearbeitet:
um schon mal mit Gerüchten zum nächstjährigen iPhone zu beginnen: :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rumored ... naja ... das sind halt so die logisch nächsten Dinger.
Da brauch ich nicht groß rumoren. Die hat auch Aldi vor ein paar Seiten aufgezählt.
Dann scheint auch Aldi voll der geheime Insider zu sein.

Ich hol mir wieder eines wenn das design der linsen wieder korrigiert wurde. Aber 3 jahren muss meines eh noch durchhalten damit die selbst gesteckten 4 jahre rum sind. Bis dahin sollte ein neues iphone gänzlich überholt sein.

daily-afternoon-randomness-49-photos-25-153.jpg

Zurück
Oben