Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder weiter warten.abgesehen von 5G auch kein großer Sprung, da kann ich ruhig jetzt zuschlagen![]()
um schon mal mit Gerüchten zum nächstjährigen iPhone zu beginnen:
Na ja. Neues Design, 5nm Chip, usb c und vor allem 120hz Display. Wäre schon fett.abgesehen von 5G auch kein großer Sprung, da kann ich ruhig jetzt zuschlagen![]()
Na ja. Neues Design, 5nm Chip, usb c und vor allem 120hz Display. Wäre schon fett.
ich würd nich sagen, das ihnen das Pulver ausgeht..sie machen mMn halt nur das Nötigste.Wenn es so dieses Jahr kommen würde hätte ich upgegradet. Außer der Weitwinkel Linse ist nix Pro an dem neuen. Den Leuten von Apple geht langsam das Pulver aus
Ganz einfach. Weil X Trilliarden Leute ein iPhone haben und genau 20 davon ein MacBook. Überspitzt ausgedrückt.ich würd nich sagen, das ihnen das Pulver ausgeht..sie machen mMn halt nur das Nötigste.
Was ich halt gar nicht verstehe, is der fehlende USB-C Port.
Macbook Pro > USB-C
iPad Pro > USB-C
iPhone Pro > Lightning
Warum?
Na ja. Neues Design, 5nm Chip, usb c und vor allem 120hz Display. Wäre schon fett.
um schon mal mit Gerüchten zum nächstjährigen iPhone zu beginnen:
Apple würde auch drei schaffenKlingt schon fast zu gut..kann man sicher auch auf 2 Modelle aufteilen, die Features![]()

trifft so auf mich auch zu..Für Leute die viel Fotos machen ist das neue bestimmt top und ich bin eigentlich jemand der Apple fast alles aus den Händen reißt aber beim 11Pro da fehlt mir das gewisse etwas um da nochmals 1300€ auszugeben.
Ich hol mir wieder eines wenn das design der linsen wieder korrigiert wurde. Aber 3 jahren muss meines eh noch durchhalten damit die selbst gesteckten 4 jahre rum sind. Bis dahin sollte ein neues iphone gänzlich überholt sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen