Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal kurz zu meiner Frage, hat mal jmd. das Xr Display mit dem Xs Display verglichen. Mich lacht das normale 11er wegen dempreis eigentlich mehr an.
Kollege hat das xr und ich das x. Man sieht es halt deutlich beim schwarzwert und den dickeren Rändern des xr.Hat mal jmd. das Xr mit dem Xs Display verglichen? Sieht man da nen großen Unterschied? Bin am überlegen das 11 zu holen, statt dem 11 Pro aber das Display stört mich.....
Kollege hat das xr und ich das x. Man sieht es halt deutlich beim schwarzwert und den dickeren Rändern des xr.
XR ist ja auch der Verkaufsschlager gewesen.
Langt für für die meisten dicke. Genauso wird es beim 11 werden.
Puh ich sag mal so, ohne da wirklich genau drauf zu gucken würde es mir wohl fast nicht auffallen. Aber das sieht jeder ja anders.Aber nicht dass die Auflösung niedriger ist?
Brauchst ja nur die jetzigen Modelle im Laden vergleichen. Da wird sich ja nix ändern.Aber nicht dass die Auflösung niedriger ist?
Nicht wenn man carplay Nutzer istDie letzten 3 Betas laufen ziemlich rund, die letzte ist schon ziemlich gut.
Habe beide vor mir und sehe keinen Unterschied.Hat mal jmd. das Xr mit dem Xs Display verglichen? Sieht man da nen großen Unterschied? Bin am überlegen das 11 zu holen, statt dem 11 Pro aber das Display stört mich.....
die haben es echt geschafft, es noch schlimmer aussehen zu lassen als beide Mock-up Varianten.. RESPEKT![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen