Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber du bist am Ende froh wenn du 3 Minuten in einer Schlange weniger anstehst weil alle schön per ranhalten bezahlt haben oder?
Nein, ich versuche mich beim Einkauf überhaupt nicht stressen zu lassen. Von daher nehme ich mir auch grundsätzlich Zeit beim Einkaufen, wenn ich dann hingehe. Ich beobachte nämlich sehr gerne menschliche Verhaltensmuster, denn damit verdiene ich schließlich mein Geld.

Naja, der Vorteil ist schon da :D

Wenn man ihn nicht sehen will, kann man auch einfach nichts sagen und so weiter machen wie bisher. Wenn man aber eine Tatsache leugnet, dann muss man sich nicht über die Missionierer wundern :D

Joker halt, egal.
Mit der Uhr zahlen ist nicht cooler.
Hat die Funktion gar nicht auf seiner Karte.
Davon mal abgesehen.
Mit der Karte könnte jeder zahlen, ist richtig.
Aber darum ist Apple Pay ja auch besser. Weil jeder Betrag Touch ID, Face ID braucht.

Sparda natürlich nicht dabei.

Aber hey, wo ich wohne, bringt dir nichtmal kontaktloses Zahlen mit Karte was, da die meisten Läden (zumindest die, die ich besuche) keine NFC-Technik an der Kasse oder in den Geräten haben.
Also weiterhin reinstecken. Also die Karte.

Das dauert auch noch, ist aber schwer im kommen, lange dauert die unrüstung aber nicht. Wie sich das natürlich mit Kleinstädten verhält, Mhmm, immerhin muss jedes ältere Terminal ausgetauscht werden.

FB1A3AD1-5112-49D0-B2FB-46F9E2E52C78.jpeg

Gelöschte Mitglieder 1610 ?

Zurück
Oben