Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gar nicht so leicht an einen Friends Code zu kommen.
Beim letzten Mal ging das zehn Minuten.
Das Forum meiner Wahl löscht solche Anfragen leider kommentarlos und ohne Rückmeldung.

Bei mydealz solltest innerhalb von einem Tag einen Code haben.

Woher die Info mit Apple Pay? Hört man ja gefühlt alle 3 Monate das es bald los geht.

Edit
Gerade auch gelesen.

Da der Start dieses Jahr ja nun fix ist vom Apple Pay, so weit man Vorankündigungen vom Apple zeitlich gesehen glauben will, hab ich mal eine kleine Demo zusammen mit der Apple Watch gedreht.
Ist nicht viel zu sehen aber darum geht es ja auch bei Apple Cash. Schnell und einfach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[Update 01.08.18 11:04 Uhr:] Zu den Banken, die hierzulande Apple Pay anbieten, wird die Deutsche Bank zählen. Dies gab das Geldhaus gegenüberdem Handelsblatt bekannt. "Später in diesem Jahr wird die Deutsche Bank Apple Pay auf den Markt bringen", so ein Sprecher. Zur Deutschen Bank gehört auch die Postbank – diese scheint jedoch zunächst nicht mitzuziehen. Auch die Commerzbank soll sich offen für Gespräche gezeigt haben. Weiterhin scheint die Onlinebank N26 dabei zu sein, ebenso die virtuelle Kreditkarte Boon, wie Twitter zu entnehmen war.

Hypovereinsbank ist laut deren offiziellen Twitter Account auch dabei.
Geilo, endlich bin ich mal bei der richtigen Bank.
Der einzige Grund bzw. Bank für mich von boon weg zu gehen.

Da der Start dieses Jahr ja nun fix ist vom Apple Pay, so weit man Vorankündigungen vom Apple zeitlich gesehen glauben will, hab ich mal eine kleine Demo zusammen mit der Apple Watch gedreht.
Ist nicht viel zu sehen aber darum geht es ja auch bei Apple Cash. Schnell und einfach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Und Karte reinstecken hätte jetzt soviel länger gedauert? Zumal man ja eh auf die belegten Brötchen warten muss. Sehe da jetzt keinen wirklichen Vorteil.

Das muss man einfach mal gemacht haben um den Vorteil mitzubekommen. Danach sagt man einfach, das ist schon irgendwie sehr cool.
Einfach so mehr oder weniger im Vorbeigehen beim Supermarkt zu zahlen ohne in der Tasche geschweige im Geldbeutel zu nästeln.
Und für wen das nichts bedeutet, alleine das Apple Pay sicherer, anonymer und ohne Pin Eingabe oder Unterschrift funktioniert ist ein weiterer Vorteil.

Klar geht das schneller, merkt man an jedem Supermarkt wenn einer einfach seine Karte ranhält. Ob’s jetzt die Karte oder das Handy oder die viel zu dicke applewatch ist, alles schneller als andere bezahlmethoden. Ich bin immer froh wenn einer mit Karte bezahlt die er nur ranhält, 20 sek gespart pro Kunde der vor einem ist.

Aber du bist am Ende froh wenn du 3 Minuten in einer Schlange weniger anstehst weil alle schön per ranhalten bezahlt haben oder?

Bis 25€ ist es eine Gefahr, klar, Restrisiko da, allerdings kannste mit jeder gefundenen Karte bezahlen und einfach unterschreiben, kommt auf den Betrag an. Wie immer seh ich eher den Vorteil als den Nachteil weil ich ihn im Rewe jeden Tag sehe wenn ich mich anstellen muss, das bezahlsystem ist einfach krass schnell.

Zurück
Oben