Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Karte reinstecken hätte jetzt soviel länger gedauert? Zumal man ja eh auf die belegten Brötchen warten muss. Sehe da jetzt keinen wirklichen Vorteil.Da der Start dieses Jahr ja nun fix ist vom Apple Pay, so weit man Vorankündigungen vom Apple zeitlich gesehen glauben will, hab ich mal eine kleine Demo zusammen mit der Apple Watch gedreht.
Ist nicht viel zu sehen aber darum geht es ja auch bei Apple Cash. Schnell und einfach.
Nein!Das muss man einfach mal gemacht haben um den Vorteil mitzubekommen. Danach sagt man einfach, das ist schon irgendwie sehr cool.
Ich habe die Funktion gar nicht erst freischalten lassen, damit nicht jeder mit der Karte zahlen kann, falls ich die mal verliere.Sobald du ne neue ec Karte hast hälst du die doch auch nur vor das Gerät. Oder steckst du dann freiwillig die Karte rein?![]()
Hab ich auch nicht. Man ist aber auch nicht cooler, weil man eine Smartwatch (deren Nutzen ich auch nicht nachvollziehen kann) irgendwo zum Bezahlen gegenhalten muss.Man muss so einer Technik auch nicht mit Zwang ihren Nutzen absprechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen