Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh okay dann wäre ja Telekom wieder halbwegs interessant. Die Codes kann man dann nur online einlösen und auf mydealz besorgen?

Solltest Du Erfolg haben oder gar zwei Codes rausspringen, kannst dich gerne melden.
Ich kann natürlich das Selbe tun.

MyDealz hatte meinen Post binnen Minuten gelöscht.

Hab jetzt noch zwei Anfragen laufen.
Mal sehen.

Wo postet ihr die Anfragen denn ?

6490DF65-3E09-47C5-A697-71A027EC765B.jpeg

Solltest Du Erfolg haben oder gar zwei Codes rausspringen, kannst dich gerne melden.
Ich kann natürlich das Selbe tun.

MyDealz hatte meinen Post binnen Minuten gelöscht.

Hab jetzt noch zwei Anfragen laufen.
Mal sehen.

Mach ich aber mein alter Vertrag läuft noch aber bei nem neuen würde ich das in Betracht ziehen bei 30% wi der zur Telekom zu gehen. Aber mein Business Vertrag damals war dort schrottig :D

Bei mydealz tummeln sich halt auch Telekom-Mitarbeiter. Nur von denen bekommst einen Code. Wenn einen aus dem Bekanntenkreis kennst, besorg ihn dort.

Ach okay leider kenn ich da keinen :(.

Wo postet ihr die Anfragen denn ?

Anhang anzeigen 88784

Ging Vlt nicht wegen der Entschädigung sozusagen.

Btw. hatten ich aber auch n Denkfehler.
Dachte der Magenta 1 Vorteil geht da auch noch runter. Dem ist aber nicht so. Also kann ich auch mal abwarten, was mir die Telekom als Rückholerangebot anbietet. Einen Monat Grundpreisbefreiung würde da noch on top kommen, wenn ich verlängere.

Btw. hatten ich aber auch n Denkfehler.
Dachte der Magenta 1 Vorteil geht da auch noch runter. Dem ist aber nicht so. Also kann ich auch mal abwarten, was mir die Telekom als Rückholerangebot anbietet. Einen Monat Grundpreisbefreiung würde da noch on top kommen, wenn ich verlängere.

Meinst die machen die im Sheptember ein Rückholeramgebot, wenn dein Vertrag erst Januar ausläuft?

Meinst die machen die im Sheptember ein Rückholeramgebot, wenn dein Vertrag erst Januar ausläuft?

Ja. Ist sogar schriftlich festgehalten.
Keine Ahnung warum. Zuletzt hab ich vor 24 Monaten mit dem iPhone 7 128gb verlängert. Hab also 24 Monate seither Grundgebühr bezahlt. Letztlich geht es um nichts anderes.
Ich muss jetzt aber nicht verlängern.
Ich hätte nur gerne schon Stream On gehabt.

Nee werd heut Abend alles durchrechnen.
iPhone X kostet glaub ich mit dem M 849. Das find ich relativ viel.

Generell würde ich natürlich gerne das neue iPhone abwarten.
Die 30% sind halt nur noch bis 31.08. verfügbar. Wenn es denn stimmt.

Zurück
Oben